Montag, 19. August 2013

Mary Kay


Hey ihr lieben heute habe ich wieder was aus dem Bereich Kosmetik für euch.
Ich durfte 2 tolle Lipglosse von der Marke Mary Kay testen. Mary Kay ist eine sehr tolle und beliebte Marke in der Kosmetikwelt.

Bisher hatte ich leider noch keine Erfahrung mit dieser Marke und habe mich daher sehr auf diesen  Test gefreut. Ermöglicht wurde dies durch die Sponsoren Der-Beauty-Blog und Beautytesterin.
Da bedanke ich mich jetzt schonmal ganz herzlichst für .



So kamen dann die 2 schönen schon bei mir an.
Die Verpackung finde ich persönlich sehr edel und auf doch einfache Weise sehr ausdrucksstark.














Ausgepackt sah man dann die Farben.
Der untere ist leicht Braun und der obere Orange/rosa finde ich .
Sieht man vielleicht auf den Bildern nicht so ganz.

Beide beinhalten 4,5 ml.












Hier könnt ihr einmal die super schönen swatches sehen der beiden Lipglosse.

Links der Orange/Rosa und rechts der leicht braune.

Einfach super schön.
Sie Duften beide ein bisschen nach Vanille .

Super lecker da will man doch garnich mehr aufhören zu riechen.Ich finde das persönlich immer sehr positiv wenn die Sachen rund um die Lippen einen guten Geruch haben.










Dieser Lipgloss hat die Farbbezeichnung

Sun Blossoms 














So sieht er getragen aus. Geswatcht sah er wirklich intensiver aus als auf den Lippen was ich persönlich gut finde da ich nicht gerne grelle/intensive Sachen auf den Lippen mag.






Der zweite Lipgloss hat die Farbbezeichnung

Cafe Au Lait 






Dieser hier wie man sieht ist eigentlich  nur Glossy. Leider sieht man von der Cafe Farbe nichts.
Ich finde beide Lipglosse jedoch super schön auch wenn ich eigentlich kein Lipgloss mag weil die meisten ja so klebrig sind.

Diese beiden jedoch sind super Cremig und kein bisschen klebrig. Sie lassen sich super sanft verteilen und fühlen sich sehr pflegend an. Man kann das Tragegefühl mit einem Labello oder ähnlichem vergleichen einfach super.

Also jedem Lipgloss Fan kann ich diese beiden nur ans Herz legen. Wirklich tolle Produkte die sogar einem nicht Lipgloss Liebhaber überzeugen können.

Mein Fazit ist also tolle Produkte jedoch ein kleiner Minuspunkt in der Farbintensität. Auf der Hand geswatcht tolle Farbe auf den Lippen irgendwie nicht. Vielleicht liegts auch an mir das meine Lippen die Farbe verschlingen aber nunja .

Ich bedanke mich auch bei Mary Kay für die zwei Glosse und das ich diese Erfahrung machen durfte.

Eure Sabrina

1 Kommentar: