Mittwoch, 21. August 2013

Duschnummer


Hey ihr lieben heute habe ich wieder etwas für euch und zwar ein neues Dusch Erlebnis. Ich durfte durch die Sponsoren Der-Beauty-Blog & Beautytesterin eins von sechs Duschnummern testen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut da ich diese Marke bisher nicht kannte. Also habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und mir mal die verschiedenen Sorten angeschaut.

Duschnummer 01 : number one  pole position
Duschnummer 10:  ten o´clock   brunch time
Duschnummer 12:  twelve symbols  mint harmony
Duschnummer 20:  crazy twenty   bubble berry
Duschnummer 21: lucky twenty one  black jack
Duschnummer 70: the seventies  pink lemon







Sehen ja super aus . Ich war also voller Vorfreude. Ich bekam nämlich die Nummer 70 auch noch in meiner Lieblingsfarbe super.


Super schickes Design was direkt einläd zum Duschen. Es ist sehr handlich und perfekt zum draufdrücken damit man genau dosieren kann.

Hier seht ihr ein kleines Fenster wo man ins innere der Flasche schauen kann.
Man sieht eine rosane Flüssigkeit die eigentlich aussieht wie jedes Getränk in einer Trinkflasche und damit soll man Duschen? dachte ich mir . Nunja also habe ich mich mal an die Gebrauchsanweisung gewagt.


Man soll die Flasche kräftig schütteln und bei der Entnahme aufrecht halten.

Ok klingt einfach also bin ich fix unter die Dusche getapselt.

Ich war schon sehr gespannt wie das wohl wird und vor allem riecht denn Grapefruit ist nicht wirklich jedermanns Geschmack.



So sieht das ganze aus wenn man es geschüttelt hat und man draufdrückt.

Ein toller Schaum der super herrlich nach Grapefruit riecht. Richtig fruchtig und man will es am liebsten trinken.

Schade das es kein Geruchsbloggen gibt denn das ist wirklich ein Traum.

Es lässt sich super einfach auftragen und schmiegt sich direkt an die Haut ob es wüsste genau da gehöre ich hin.

Mein ganzes Badezimmer roch nach diesem einmaligen Sommerduft.



Meine Haut fühlte sich danach super gepflegt an und sie roch noch Stunden danach nach dieser Duschnummer.

Wenn ihr euch nun fragt wo bekomme ich dieses Duscherlebnis her kann ich euch weiterhelfen:
  • Globus
  • Kaufland
  • Marktkauf
  • Jawoll
  • Budni
  • uvm
Kosten tut dieses gute Stück 2,95 €. Ich finde ein sehr guter Preis für so ein tolles Ergebnis.
Ich denke ich werde mir noch die anderen mal anschauen wenn ich sie finde und mit nach Hause nehmen denn die Duschnummer 70 hat mich restlos überzeugt.

Ich bedanke mich auch bei Duschnummer für diesen tollen Artikel und das ich ihn testen durfte.

Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. ohh toll, die habe ich noch nie gesehen. Sehen aber spannend aus, muss wohl meine Augen mal aufhalten! :)

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen