Dienstag, 13. August 2013

Dreh und Trink






Hey  ihr lieben heute habe ich die Marke Dreh und Trink für euch. Ich denke die meisten kennen diese Marke noch von früher . Da gabs immer diese Dreh und Trink Flaschen die ich zum Beispiel als Kind geliebt habe. Wer sie nicht mehr kennt hier ein Bild.
Sie waren immer super praktisch da sie nicht kaputt gehen und daher überall mit hingeschleppt werden können.

Ich hab von dort ein Testpaket erhalten aber nicht mit diesen Flaschen sondern genau perfekt für  das heisse Wetter in den letzten Wochen Dreh und Trink Eis.


ICE LOLLY heisst dieses tolle Produkt. Es befinden sich 2 mal Cola 2 mal Orange und 1 mal Erdbeere in diesem Karton. Tolle Sommersorten die einen erfrischen.


Es sind kleine Dreiecke . Sie passen also super ins kleine Eisfach.
Sie schmecken super erfrischend und kühlen sofort ab.

Die Packungen sind sehr süß grad mit dem Vogel vorne drauf.

Leider finde ich sie doch ein bisschen zu klein und hätte mich über etwas größeres gefreut.

Da es so sehr schnell aufgegessen ist.







Ich bedanke mich herzlichst bei Dreh und Trink .

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen