Die 3 Elfen


Hey ihr lieben heute habe ich wieder einen super schönen Online Shop für euch. Die 3 Elfen ist ein junges Designerlabel aus Berlin.
Sie Designen super schöne Klamotten und vieles mehr.
Bisher habe ich noch nie solch individuelle Mode gesehen die einem verzaubert. Man fühlt sich direkt Elfenhaft allein schon wenn man auf ihre Seite schaut.
Ich finde es eine super Idee solch tolle Sachen zu Designen und allen Menschen die Möglichkeit geben dies zu hause tragen zu können.

Kategorien findet ihr dort die folgt:

  • Angebot - SALE
  • neu gezaubert
  • SchwarzeFee
  • 3Elfen Träger Shirt
  • 3Elfen Girlie Shirt
  • 3Elfen Longsleeve
  • 3Elfen Hoodie
  • 3Elfen Jacken
  • 3Elfen Kleider u. Röcke
  • Leggin
  • 3Elfen Gutschein
  • Accessoires

Bezahlen kann man dort mit Paypal, Vorkasse, Nachname, Moneybookers, Klarna .



Ich habe dieses tolle Shirt von den 3 Elfen bekommen. Es hat vorne auf der Brust  eine kleine Elfe die auf einer Blume sitzt.
Der Druck ist aus einer Art Samt. Es ist super weich.

Das Shirt hat einen super Stoff und ist toll geschnitten.












Von hinten ist ein normales Tank Top. Unten befindet sich nochmals das Logo der 3 Elfen in demselben Stoff wie auf der Vorderseite.

Einfach super vor allem das zusammenspiel von Schwarz und Lila. Einfach toll.

Es lässt sich sehr gut tragen und passt sich super dem Körper an.







Ich kann euch also diesen Shop nur empfehlen vor allem wer Elfen mag ist hier genau richtig.

Ich bedanke mich bei den 3 Elfen für dieses tolle Shirt.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts