Donnerstag, 29. August 2013

Crazy Popcorn


Hey meine lieben. Heute habe ich wieder eine tolle Sache für die jenigen die Popcorn mögen.
Crazypopcorn heisst diese tolle Marke.

Sie haben kein gewöhnliches Popcorn das ihr aus Kinos oder Supermärkten kennt. Bei ihnen findet ihr Popcorn mit den verschiedensten Geschmacksrichtungen die ihr euch vorstellen könnt.







Hier sehr ihr einen kleinen Ausschnitt wie dieses Popcorn von dort aussieht.
Ihr findet dort zu  Beispiel:
  • Crazy Apfel Lemon, 500ml 
  • Crazy Caramel, 500ml
  • Crazy Carribean, 500ml
  • Crazy Farmhouse, 500ml
  • Crazy French Caramel, 500ml
  • Crazy Heidelbeer Sahne, 500ml
  • Crazy Indian Spice, 500ml
  • uvm
Der Preis liegt bei allen bei 4,30 € . Einfach tolle Sorten und vor allem hat jedes Popcorn auch noch eine andere Farbe. Ich finde es ist wirklich etwas besonderes und versetzt alle ins staunen die es noch nicht kennen. Toll ist es natürlich für DVD Abende oder auch Geburtstage.

Bezahlen kann man dort wie folgt:

Links habe ich Joghurt Maracuja und rechts Himbeer Energizer. Es klingt schon recht komisch wenn man es so liest daher war ich sehr gespannt auf den Geschmack der dahinter steckt.

Ich habe dann direkt am nächsten Wochenende meinen Test gestartet . Abends vor dem Fernseher habe ich dann zuerst das Himbeer Ernergizer ausprobiert.

Es gefällt mir zunächst vom Aussehen sehr gut da pink eh meine Lieblingsfarbe ist.
Zum Geschmack muss ich sagen es schmeckt leicht scharf und sehr extrem. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig und daher eher nich so mein Fall.

Daher habe ich dann die andere Verpackung auch mal aufgemacht um diese auch zu probieren.
Sie schmeckt süß und fruchtig.

Hat mir besser gefallen als die Himbeer Variante.

Ich denke für besondere Abende ist es ganz ok aber für Kino oder öfteres Verzehren kommt es für mich leider nicht in Frage. Vielleicht hatte ich auch nur die falschen Sorten. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich ander daher würde ich gern wissen was ihr so hattet und obs euch geschmeckt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen