Click and Print



Hey meine lieben heute habe ich wieder einen Online Shop für euch im Bereich Online Druck.
Click and Print heisst dieser tolle Shop.


Kategorien findet ihr dort wie folgt:
  • Bild-Motivsuche
  • Aufkleber
  • Schilder
  • Magnetfolie
  • Shirts & Co.
  • Poster
  • QR- Code / Mobile Tag
  • PVC- Banner / Plane
  • Lochfolie
  • Leinwand
  • Fototapete
  • Wandaufkleber
  • PVC- Karten
  • Weitere Produkte
Versandkosten betragen 4,99€ Standardversand.
Bezahlen kann man dort per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte,Lastschrift oder Sofortüberweisung.de  .






Ich habe mir dort eine Leinwand ausgesucht mit einem von mir hochgeladenen Familienfoto.
Nachdem dann auch die richtige Größe gefunden war ging der Auftrag los.

















Es kam schnell und sicher bei mir an in einer Fotorolle. Zusätzlich befand sich im inneren ein
Tütchen Gummibärchen was ich sehr süss fand.

Es ist eine Top Qualität. Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen.

Dünne Leinwand was perfekt in einen Reimen passt und dann zum Hingucker jedes Zimmers wird.

Ich bedanke mich herzlichst bei Click and Print für dieses tolle Testprodukt.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts