Mittwoch, 10. Juli 2013

Zahncreme






Hey ihr lieben ich durfte mal wieder etwas testen und nun möchte ich euch darüber berichten.
Es wurden Tester für die Dontodent Zahncreme + ZahnBürste gesucht. Beides findet ihr im DM Markt.





Brillant weiss ohne fiese Wirkstoffe die die Zähne bleichen . Denn die meisten Weissmacher Zahncremes wie ihr wisst enthalten diese.
Dieses ist hierbei garnicht der Fall. Sie enthält feine Partikel die Zahnverfärbungen vorbeugt und entfernt. Also schonendes weissen unserer Zähne.

Die Zahncreme ist nicht scharf sondern einfach nur frisch .Man hat ein tolles Gefühl beim Zähneputzen.
Die Zahnbürste ist Mittel und daher recht hart. Sie liegt sehr gut in der Hand.

Ich habe die Zahncreme nun einige Wochen getestet und bin wirklich begeistert. Die Zähne fühlen sich danach sehr glatt an . Es dauert zwar bis man einen Erfolg der Zahnfarbe sieht aber man kann nach 3 Wochen schon sagen das sie weisser geworden sind.

Ich finde wer seine Zähne schonen will und dennoch Zahnverfärbungen vorbeugen und bereits Verfärbungen loswerden will ist hier genau richtig.

Ich finde es ist ein tolles Produkt und werde es mir definitiv auch nachkaufen.

DM weiss einfach was für wollen :)

Und wer möchte nicht ein strahlendes weisses lächeln haben. Probierts einfach mal aus. Würde mich freuen.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen