Montag, 15. Juli 2013

The Jeweller


Hey ihr lieben wie ihr sicher nocht wisst habe ich schonmal über diesen tollen Schmuck Online Shop berichtet. The Jeweller .

Ich hatte nun einen 25 Euro Gutschein und habe diesen dann eingelöst. Nach langem suchen bei dieser tolle Auswahl
 
ist dann meine Wahl auf ein Armband gefallen.

Und zwar in der Kategorie Silber. Da ich sehr gerne Echtsilber Schmuck trage war dies natürlich meine liebste Option. Dort gab es natürlich auch wieder sehr viel Auswahl und als Frau ist das dann natürlich nicht so einfach sich auf eins zu fixieren. ABER ich habs dann nach etwas ner Stunde geschafft :D


 So sah mein Wunschartikel im Katalog aus.

925 Silberarmband inkl. Gravur ID1013SL

Hochwertiges Armband aus 925 Sterlingsilber mit großer Gravurplatte. Im Angebot enthalten ist bereits eine Diamantgravur. Gegen Aufpreis können Sie sowohl Vor- und Rückseite gravieren lassen oder eine hochwertige Lasergravur wählen. Das zweite Bild zeigt beispielhaft eine Diamantgravur, das dritte Bild eine Lasergravur. Das Armband ist in folgenden Längen verfügbar: 12cm, 14cm, 16cm sowie 19cm.

Es hat mir direkt gefallen. Allein die 2 süssen Herzen haben mich in den Bann gezogen. Das schöne Teil kostet 16,90 Euro.  Dazu kann man es dann gravieren lassen . Hinten oder vorne ist kostenlos alles andere ist dann gegen Aufpreis.


Ich habe es dann vorne gravieren lassen mit meinem Namen. Auf der Seite kann man direkt anzeigen lassen was drauf stehen soll und in welcher Schriftart. So kann man direkt sehen ob es einem so gefällt. Was ich persönlich sehr sehr toll finde .
Mein Ergebnis war dann dies.



Es ist super leicht und ein echter Hingucker. Ich liebe es einfach und werde es auch nicht mehr ausziehen hehe.
Einfach ein tolles Produkt und vom Preis her einfach zu schlagen.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen falls ihr noch ein besonderes Geschenk sucht oder euch einfach mal was gutes gönnen wollt.

 

 

 

Schaut doch einfach mal im Shop vorbei vielleicht gefält euch ja etwas.

 Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen