shirtracer





Hey meine lieben heute habe ich wieder einen tollen Online Shop für euch. Shirtracer heisst dieser und fällt in die Kategorie Shirts selber designen.

Sie haben ihr spezial Gebiet auf Junggesellenabschiede oder auch Lauftrikos. Ich finde es eine super Sache für diese Anlässe Shirts selbst zu gestalten.
Kostenloser Versand per UPS und Deutsche Post

Standard Versand mit der Deutschen Post oder UPS ist KOSTENLOS Versand Deutschland




Versand per DHL an Packstation
Versand DHL (Lieferung an Packstation möglich) -> nur in Deutschland möglich für nur 5.90Euro

Abholung in Druckerei in Fürth gratisAbholung in der Textildruckerei in Fürth Bayern, Mathildenstraße 18 ist natürlich gratis Abholung Shirtracer







Versand nach Österreich mit UPS und Paketverfolgung
Versand ÖsterreichÖsterreich Versand versichert mit UPS und Paketverfolung für nur 12.50Euro





Sie versenden innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungseingang das garantiert Shirtracer.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:
Es ist also für jeden etwas dabei . Schaut doch auch mal dort rein :)

Ich durfte mir dort ein Testprodukt aussuchen und gestalten und habe mich dann für dieses hier entschieden.
 

Strap Tank Top in Pink. Bella-Lady. Mit dem Aufdruck Böse Mädchen.  Der Stoff ist super schön zu tragen . Ich habe XL genommen da ich nie weiss wie genau nun die größen ausfallen. Als es ankan sah es sehr klein aus jedoch dehnt es sich perfekt .

Das Top wie es da zu sehen ist kostet 18,43 Euro.

Ich finde es gerade für den Sommer sehr schön und gerade Shirts mit individuellem Druck sind gerade wirklich angesagt.

Es wurde sehr schnell geliefert und der Kontakt ist wirklich super nett.

Ich bedanke mich herzlichst für dieses tolle Testprodukt.

Eure Sabrina




Kommentare

Beliebte Posts