shirtalarm.com

Hey ihr lieben heute habe ich wieder etwas im Bereich Online Shops für euch. Shirtalarm.com. Wie der Name euch schon verrät geht es wieder um einen Shop im Bereich selbst gestalten.

Quelle:
Shirtalarm bietet hochwertigen, günstigen T-Shirt Druck. Im T-Shirt Shop einfach mit Ihren Motiven Ihr persönliches T-Shirt bedrucken. Egal ob Kinder T-Shirts, lustige T-Shirt Motive, Funshirts oder T-Shirts mit Foto – wir drucken Ihr T-Shirt! Gestalten Sie selbst Ihr eigenes T-Shirt und heben Sie sich von der Masse ab. Auch als Geschenk oder zu besonderen Anlässen eignen sich bedruckte T-Shirts perfekt. Beim T-Shirt Druck steht Shirtalarm für höchste Qualität. Sie können Ihr T-Shirt drucken als Einzelstück oder in Großauflage – zu besonders günstigen Konditionen. Wir führen rund 100 verschiedene Artikel (T-Shirt, Tasse, Kissen, Jacken, Hoody...) und unzählige Motive für Ihren T-Shirt Druck. Falls Sie sich inspirieren lassen wollen, stöbern Sie doch mal durch unsere Kollektionen zum T-Shirt Druck. Hier bieten wir Ihnen alles von Fußball- über Tier- bis hin zu lustigen Kinder-Motiven. Wenn Sie Ihr individuelles T-Shirt bedrucken wollen und das zum günstigen Preis, dann sind Sie bei Shirtalarm also genau an der richtigen Adresse!

Wem gefällt es nicht tolle Shirts oder andere tolle Sachen seinen inviduellen Touch zu verleihen. Ich finde es immer eine tolle Idee wenn es zum Beispiel um Geburtstagsgeschenke geht etwas persönliches zu verschenken.

Kategorien findet ihr dort diese:
Zahlen könnt ihr dort wie folgt:



Zahlungsmethoden

Shirtalarm.com findet ihr natürlich auch auf Facebook. Also schaut mal vorbei.

Nun zeige ich euch mal was ich mir dort selbst gestaltet habe.



Ich habe mir mal etwas ungewöhnlicheres ausgesucht. Die meisten gestalten immer Tshirts in jeglicher Form und Farbe ich habe mich für diese tolle Kochschürze entschieden da ich auch noch garkeine hatte.

Sie ist aus einem sehr dicken und qualitativ hochwertigen Stoff. Also kein dünner Stoff der nach paar mal waschen aueinander fällt.

Ich habe mich dann für das HUG ME Emblem entschieden da mir das direkt auf anhieb ins Auge sprang. Tolle Sache und bringt jedem ein lächeln ins Gesicht wenn man so in der Küche steht und kocht.

Einfach ein tolles Produkt.

Die Lieferung kam super schnell an . Ich bin wirklich restlos zufrieden mit diesem Shop.

Falls ich nun eure neugier geweckt habe schaut einfach mal vorbei. Es ist sicher auch etwas für euch dabei.

Ich bedanke mich herzlichst bei shirtalarm.com für dieses tolle Testprodukt.

Kommentare

Beliebte Posts