Freitag, 19. Juli 2013

Flora Mare

Hey meine lieben heute habe ich mal wieder etwas im Bereich Pflege für euch. Vielleicht kennt ihr schon Flora Mare.
Über die Marke:

FLORA MARE™ ist die neue maritime Premiumpflege.

Axel Ruth hat mit internationalen Forschern und Wissenschaftlern eine bisher einzigartige Kosmetiklinie entwickelt. Auf dem Meeresgrund des Atlantik und an der Küste der Bretagne wachsen Pflanzen mit einem hochkarätigen Potential für die Schönheitspflege. Die maritimen Pflanzen müssen sich den wechselhaften Bedingungen an der bretonischen Küste anpassen und haben daher spezielle Schutzfunktionen gegen Sonneneinstrahlung, Austrocknung, rauen Wind und Kälte entwickelt.

Auf innovative Weise kann dies nun auf Ihre Haut übertragen werden. Der Platinum-Mare-Complex der bereits zum Patent angemeldet wurde ist in jedem Anti-Aging Produkt verarbeitet und bietet die ideale Abdeckung der wichtigsten Anti-Aging-Aufgaben.

Die 5fach Anti-Aging Wirkung schlüsselt sich wie folgt auf:

  • Sichtbar Haut glättend
  • Antioxidativer Schutz
  • Feuchtigkeit spendend
  • Vitalisierend & regenerierend
  • Faltentiefenreduzierend
Besonders wichtig ist es Axel Ruth, dass der ökologische Kreislauf bewahrt wird. Wenn wir uns dem Meer bedienen - möchte ich auch etwas zurückgeben. Grund genug für den Beauty-Experten OceanCare zu unterstützen. OceanCare ist eine unabhängige und international agierende Organisation, die sich seit 1989 zum Schutz der Meere und ihrer Bewohner einsetzt. Mit dem Kauf von FLORA MARE™ Produkten unterstützen die Kundinnen und Kunden gemeinsam mit uns die Arbeit von OceanCare und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der marinen Umwelt.

Ich finde diese Marke sehr toll und vielversprechend daher habe ich dort mal angefragt und dieses hammer tolle Testpaket erhalten.


Ich war total baff als ich den Karton geöffnet habe. Soviel hätte ich nun nicht erwartet.



FLORA MARE™ Die Getönte: Anti-Aging Pflege

„DIE GETÖNTE“ von FLORA MARE™ zeichnet sich durch eine cremig-leichte Textur aus. Sie lässt den Teint in Sekundenschnelle strahlender und frischer aussehen. Rötungen und Pigmentflecken werden sichtbar kaschiert. DIE GETÖNTE von FLORA MARE™ pflegt und durchfeuchtet die Haut zugleich. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar minimiert. Der innovative Platinum-Mare-Complex, Vitamin E, Jojoba- und Seeasteröl schützen die Haut und wirken gleichzeitig den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.


Eine tolle Creme ich habe sie meiner Mutter gegeben und sie ist total begeistert sie sagt sie fühl sich direkt mal 5 Jahre jünger hehe. Das ist so toll eine Creme soviel Lebensgefühl wieder geben kann.




FLORA MARE™ - DEAUVILLE HANDCREME

Die DEAUVILLE Handcreme ist eine revitalisierende Handcreme, die Ihre Haut mit Feuchtigkeit und intensiver Pflege versorgt.

Sie riecht super und macht die Hände geschmeidig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein komisches Gefühl an den Händen.












FLORA MARE™ Körperpeeling

PLATINUM-MARE-COMPLEX - 5 MEDITERRANE ÖLE
Dieses luxuriöse Cremepeeling mit Aprikosenkernen und Jojobaperlen entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und spendet ein samtig-weiches Hautgefühl. Wertvolle Extrakte aus Algen und maritimen Pflanzenstoffen sowie ausgesuchte mediterrane Öle (Aprikosenkern-,Argan-, Avocado-, Mandel- und Olivenöl) verwöhnen die anspruchsvolle Haut.

Exklusive Rezeptur mit u.a.: Sheabutter, Allantoin, Sea Starwort Oil, Wasser des Golfstroms

Es verleiht ein wirklich tolles Körpergefühl. Ein hauch von Luxus im Badezimmer fantastisch. 


FLORA MARE™ Tages- und Nachtcreme *5

PLATINUM-MARE-COMPLEX - 6 MEDITERRANE ÖLE
Diese Creme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretagne und einem innovativen Platin-Peptidkomplex. Sechs hochwertige pflanzliche Lipide (Argan-, Aprikosenkern-, Aster Maritima-, Avocado-, Mandel- und Olivenöl) pflegen die Haut spürbar sanft und erhalten sie geschmeidig.

Ich habe im Gesicht immer trockene Haut und bisher hat nichts geholfen jedoch als ich nun diese hier ausprobiert habe bin ich soo begeistert gewesen. Meine Haut ist nicht mehr trocken sie fühlt sich super an. Ich kann sie jedem wirklich nur empfehlen so etwas  tolles habe ich noch nie entdeckt. Mein Produkt Highlight.



FLORA MARE™ Augencreme

PLATINUM-MARE-COMPLEX - ASTER MARITIMA OIL - CYTOBIOL™ - LUMIN-EYE
Die parfümfreie FLORA MARE™ Augencreme ist speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Augenpartie abgestimmt. Die maritime Wirkstoffkombination pflegt intensiv und lässt die Augenpartie frischer und strahlender erscheinen.

Exklusive Rezeptur mit u.a.: Arganöl, Sheabutter, Arganöl, Sea Starwort Oil, Extrake aus dem Stamm der Magnolie, Extrakte aus Teeblättern, Extrakte aus den Ästen des HIBA Lebensbaumes, Kamillenextrakt und Allantoin

Diese habe ich auch wieder meiner Mutter zum testen überlassen. Sie findet das ihre Augen sich irgendwie frischer anfühlen und nicht immer so müde. Ich finde meine Mum sieht auch viel strahlender aus . Tolles Produkt.


In meine Paket befanden sich auch noch diese 6 Parfumproben.
Da musste ich doch direkt mal losschnuppern.

Bei den oberen haben mir das lilane und gelbe sehr zugesagt.
Beim unteren nur das dritte.

Tolle Düfte für den Sommer.










Dann waren da noch 3 kleine Goodies . Einfach toll.


















Hier rüber habe ich mich dann nochmal sehr sehr sehr gefreut.

Eine Kosmetiktasche in der berühmten Flora Mare Farbe. Es ist ein super Stoff und eine top Qualität. Von da an hatte meine alte Kulturtasche ausgesorgt . Weg damit die muss her.

Einfach top!












Ich kann euch die Marke wirklich nur an Herz legen. Auch wenn sie schon etwas teurer ist .Aber sie ist wirklich jeden Cent wert.

Flora Mare findet ihr auch auf Facebook.

Ich bedanke mich herzlichst bei Flora Mare für dieses unglaubliche Testpaket.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen