Mittwoch, 10. Juli 2013

Douglas Box






Hey ihr lieben ja gestern Nacht gings wieder rund. Die Douglas Box of Beauty konnte wieder zusammengestellt werden.

Es war eine totale Katastrophe. Alle dachten mal wieder es fängt gegen halb 3 an aber nichts da . Ich habe bis halb 4 gewartet immer noch nichts. Konnte aber eh nicht mehr so ganz schlafen hab also 20 min später nochmal geschaut es war frei . Grad beim aussuchen eines Produkts kam direkt schon es ist nicht mehr Verfügbar. Naaaa tolllll. So schnell ging das also .Schade.

Wie man dann am nächsten Tag erfuhr passierten aber einige unschöne Dinge noch in der Nacht/ am Morgen. Viele Abos wurden durch fremde die in fremde accounts kamen gekündigt usw. Sowas sollte echt nicht passieren. Wenn man doch merkt ahhh das ist nicht mein Account schnell raus hier aber so etwas ist ne sauerei.

Die Douglas Nacht bot also alles von Serverproblemen bis Accountfehler zu um 7 Uhr sind schon 10 Proben weg.

Ich finde diese Box toll aber ich finde das kann nicht die optimale Lösung sein. Man sollte für die Anzahl an Abos auch soviele Produkte da haben. So könnte garkeiner mehr meckern. Und jeder hätte Zeit egal wann seine Box zusammenzustellen.

Ich zeige euch nunmal die Gesamtauswahl die es dort gab:






  1. - Alterna 'Uplifting Root Blast' Volumenspray (62g)
  2. - Alterna 'UV+ Mini Haarmaske' (50g)
  3. - Davidoff 'See Rose' Duschgel (30ml)
  4. - Biotherm 'La
  5. -Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)
  6. -it Solaire LSF 30' Sonnencreme (50ml)
  7. - Kiehl's 'Midnight Recovery Concentrate' Serum (4ml)
  8. - Lancaster '365 Cellular Elixir Intense' Serum (3ml)
  9. - Miro 'Magic Bath & Shower Gel' Duschgel (150ml)
  10. - Kiehl's 'Line Reducing Concentrate' Serum (5ml)
  11. - Weleda 'Iris Erfrischende Pflegemaske' (7ml)
  12. - Biotherm 'Lait Solaire LSF 30' Sonnencreme (50ml)
  13. - Love... 'mango & papaya' bubble bath & shower crème (36ml)
  14. - Douglas Hair 'Ultimate Shine Shampoo' (100ml)
  15. - Estée Lauder 'Supreme Eye' Tube (3ml)
  16. - Artdeco 'Nail Growth Activator' (3ml)
  17. - Weleda 'Iris Erfrischende Pflegemaske' (7ml)
  18. - Clarins 'Multi-Régénérante Nuit TP' Gesichtscreme (5ml)
  19. - Lab Series Men 'Age Rescue' Gesichtscreme (5ml)
  20. - Salvatore Ferragamo 'Aqua Essenziale' Showergel (50ml)
  21. - Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)
Ich fand es war eine tolle Auswahl jedoch hätte ich sehr gerne das Miro Magic Bath und Shower Gel gehabt naja leider war dies schon weg. Schadeeeeeeeeeee.

Meine Auswahl ist dann also hier rauf gefallen:

 Wie fandet ihr den gestrigen Tag ? Mögt ihr die Box ?Was habt ihr euch ausgesucht?

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. ich habe die Box noch nie ausprobiert,aber wenn ich da lese nachts aufstehen um die passenden Proben zu bekommen,hmmm da lass ich das mit der Box auch besser sein,gleub mein schatz würd mir ziemlich ärger machen wenn ich mir für so wat den Wecker stellen sollte

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt aber wenn man halt alles an Auswahl haben möchte ist das nunmal die einzige Möglichkeit sonst könnte ich euch auch nicht zeigen was es alles gab da morgens immer viel vergriffen ist. Ich hoffe aber das Douglas da irgendetwas macht denn eigentlich finde ich die Box super.

    AntwortenLöschen