Charlotten Meentzen






Hey ihr lieben heute habe ich etwas aus dem Hause Charlotte Meentzen für euch. Ich denke die meisten kennen diese Marke schon.


Schönheit liebt Natürlichkeit. Das wissen Sie und danach handeln Sie. Seit 1930.
Ihre Pflege basiert auf pflanzlichen Rezepturen und wir entwickeln Qualität, die fühlbar ist: höchste Verträglichkeit, mehr Wohlbefinden. Für natürlich schöne Haut. Für Ihre Haut!

Und wer möchte nicht eine tolle Haut haben.


Sebum Reducer

Pflegeserie für unreine, fettige Problemhaut

Natur Pur N - für normale Haut

Pflegeserie Natur Pur N - für normale Haut

Natur Pur A - für anspruchsvolle Haut

Pflegeserie Natur Pur A - für anspruchsvolle Haut

Aqua Minerals

Pflegeserie für jede Haut

Age Control

Intensivpflege mit Lifting-Effekt

Regeneration

Pflegeserie für anspruchsvolle, regenerationsbedürftige Haut

Contour Lift

Pflegeserie für höchste Ansprüche

ZUII ORGANIC

Blüten-Kosmetik aus kontrolliert biologischem Anbau

 Ich habe ein sehr tolles Testprodukt erhalten und stelle es euch nun einmal vor.





enjoy Bodylotion.


Wirkung:
Rundum Wohlfühlen - besonders nach dem Baden oder Duschen. Softe Bodylotion mit speziellem Moisturizer-Komplex und lichreflektierenden Pigmenten für sichtbar und fühlbar seidige Haut.
Wirkstoffe:
Grapefruit-Extrakt, Betain, Vitamin E-Acetat, Avocadoöl
Anwendung:
Nach dem Duschen oder Baden auf die trockene Körperhaut auftragen.
Hauttypen:
normal, fettig, trocken


 Es sind 250ml enthalten. Man kommt damit also sehr sehr lange aus. Äusserlich ist sie in einem Aprikot Ton gehalten was ich persönlich sehr schön finde.

Sie lässt sich einfach aufschrauben .












Wenn man diese Bodylotion öffnet erkennt eine zarte Creme in einen rosa Ton.

Wenn man dran schnuppert merkt man direkt sie riecht nach Grapefruit. Richtig toll erfrischend.

Sie lässt sich super leicht auftragen und zieht sehr schnell ein.
Sie hinterlässt keinen ekligen Fettfilm die manche Cremes.










Die ganze Haut fühlt sich direkt erfrischt an und der Geruch ist einfach der wahnsinn. Gerade jetzt bei den heissen Temperaturen ist diese Bodylotion perfekt.

Zusätzlich verleiht diese Creme einen Seidenschimmer wie man hier auf dem Bild erkennen kann. Toll wenn man vielleicht Abends ausgeht oder einfach rausgeht mit kürzeren Sachen.

Ich bin total begeistert.







Mein Fazit ist also das ich diese Bodylotion jedem nur empfehlen kann. Der Duft ist himmlisch und erfrischend. Also schaut mal dort vorbei und probiert sie mal aus.

Charlotte Meentzen findet ihr natürlich auch auf Facebook.

Ich bedanke mich herzlichst für dieses super tolle Testprodukt.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts