Montag, 29. Juli 2013

Augenmakeup

Huhu heute habe ich mal ein kleines Augen Makeup für euch.






Die 3 Sachen habe ich dafür benutzt.
Einmal ein Kajal Schwarz von Cosline.
Dann die Catrice Mascara False lashes.
Und meine neueste errungeschaft Essence 3D Lidschatten.

Der 3 D Lidschattane ist wirklich sehr schön. Lässt sich super auftragen. Er glitzert lila blau. Toll für den Sommer.









Ich danach Kajal aufgetragen und nochmal mit dem Pinsel ein bisschen Farbe vom Lidschatten genommen und unterm Auge unter dem Kajal verteilt.



Wie man sieht wirkt es wirklich toll.
Und das in nichtmal 2 minuten. Also wer ein schnelles tolles Amu
haben möchte ist mit den 3 Sachen perfekt bedient.



Die Mascara verlängert die Wimpern echt super und ist zu meiner lieblings mascara geworden.








Ich hoffe euch gefällt es .

Das war mein erster Bericht über mein eigenes Make up.
Vielleicht kommen ja bald mal mehr Berichte . Vorrausgesetzt es hat euch gefallen hehe.



Also der 3D Lidschatten ist wirklich zu empfehlen und ma schauen ob ich mir noch ein paar davon kaufe .



Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen