3 Elfen GEWINNSPIEL


Hey meine lieben nun habe ich etwas für euch wo ihr was gewinnen könnt.

Vielleicht kennen sie einige schon 3 Elfen heisst dieses tolle Unternehmen.

Sie haben im moment ein Gewinnspiel auf Facebook laufen  das startet bei 4.000 Fans . 
Bei der Erreichung von 4.000 Fans auf 3Elfen verlosen Sie unter allen Fans folgende Preise:
(Unter allen Gefällt mir Klicks verlosen Sie ein Shirt in der Wunschgröße)

1. 1 x neues Sommerkleid in schwarz grün aus der aktuellen Kollektion
2. 9 x Überraschung 3Elfen Girlie Shirts in der Wunschgröße
3. 9 x Überraschung 3Elfen Tank Tops in der Wunschgröße
4. 3 x Überraschung 3Elfen Hoodie in der Wunschgröße
5. 3 x Überraschung 3Elfen Longsleeve in der Wunschgröße
Also liebe Leser und Bloggerfreunde schaut dort mal vorbei und gebt fleißig eure likes ab damit diese bald erreicht sind.
Würde mich also sehr freuen. Ich finde es ist auf jedenfall ein Klick wert auch ohne Gewinnspiel:)

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts