Weleda

Weleda



 Hey meine lieben heute habe ich 2 Produkte von der Marke Weleda für euch. Ihr kennt sie sicher und liebt sie genauso wie ich.
Weleda findet ihr natürlich auch auf Facebook.

Weleda - Im Einklang mit Mensch und Natur

Die Gesundheit des Menschen zu erhalten, zu fördern und wiederherzustellen ist das Ziel von Weleda. Was 1921 als pharmazeutischer Laborbetrieb mit eigenem Heilpflanzen- garten begann, ist heute der weltweit führende Hersteller von ganzheitlicher Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung. Die natürlichen Rohstoffe für Weleda Produkte werden in differenzierten und sensiblen Arbeitsprozessen so weiterverarbeitet, dass sich die Substanzen und Wirkstoffe in ihrer ganzen Fülle entfalten können. Die ganzheitliche, d.h. Körper, Seele und Geist umfassende Vorstellung vom Menschen führt in der Anthroposophie zu einem erweiterten Verständnis von Natursubstanzen und deren Wirkungszusammenhängen – und damit zu einem erweiterten Qualitätsverständnis. 

Naturkosmetik
In Balance zu bleiben heißt, bewusst für sein körperliches und seelisches Wohlbefinden zu sorgen. Das Weleda Pflegeverständnis ist dabei mehr als Wellness. Es fördert das allgemeine Wohlbefinden, erhält die Gesundheit des Menschen und unterstützt das individuelle Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist.





Hier sind nun meine Testprodukte:

2 kleine Probepackungen.


Einmal haben wir hier Weleda Granatapfel . Es ist eine regenerierende Pflegelotion. Sie riecht super lecker . Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein super Pflegegefühl. Sie ist wirklich sehr zu empfehlen.


Hier haben wir Weleda Wildrosen . Es ist eine Verwöhn-Cremedusche. Mir gefällt der Geruch nun leider garnich. Schade aber hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack. Daher habe ich es meiner kleineren Schwester gegeben und sie war total begeistert.

Ich bedanke mich bei Weleda für das tolle Testpaket.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts