Mittwoch, 5. Juni 2013

VIVIL

VIVIL






Hey ihr lieben ich habe vor ein paar Tagen ein super tolles Testpaket bekommen.
Vivil steht seid Jahren für leckere Bonbons. Daher wisst ihr schon was in meinem Paket drinne war.

Zur Geschichte von Vivil:

Frische Ideen können an den unkonventionellsten Orten entstehen: Als der Kaufmann August Müller kurz vor der Jahrhundertwende in der 10. Kompanie des Infanterie-Regiments Nr. 126 dient, träumt er im Staub und in der Hitze des Exerzierplatzes von erfrischenden, kühlen Pfefferminzbonbons, die in jeder Tasche Platz haben.
Geträumt und umgesetzt: 1903 bringt er mit seiner Firma A. Müller & Co. in Straßburg die ersten Pfefferminzbonbons auf den Markt. Schon bald vertreibt der visionäre Unternehmer seine Bonbons in weiten Teilen Europas und ab 1908 sogar in Amerika.
Als Straßburg französisch wird, siedelt das Unternehmen 1920 in das idyllische Offenburg um. August Müllers Sohn, Dr. Bruno Müller, setzt auf das, was man damals Reklame nannte: VIVIL ist jetzt an jedem Bahnhof, bei allen großen Veranstaltungen und Sportwettkämpfen präsent.

Dieses riesige tolle Testpaket kam hier bei mir an. Wow soviele leckere Sachen. Da kann man sich ja garnicht entscheiden was man zuerst probieren soll.
Kaubonbons wer isst sie nicht gerne und dann noch mit Füllung.Mjami.  Super lecker super toller Geschmack. Es sind 3 Geschmacksrichtungen drinne  Orange, Zitrone und Kirsche.  Mein Favorit ist Kirsche. Einfach lecker.
Erdbeer Bonbons. Sie schmecken super cremig . Perfekt für den Sommer. Denn wer mag nicht gerne Erdbeere mit nem hauch von Sahne. Perfekte Kombination.

 Pfefferminz Bonbons.Die unteren schmecken mir persönlich besser da sie nicht so stark /scharf sind. Die oberen runden sind viel stärker im Geschmack.
Perfekt für frischen Atem.


Waldfrucht Bonbons. Suchtfaktor pur bei diesem Produkt also achtung sie sind verboten lecker. Tolles Produkt . Wer also auf fruchtige überraschungen steht ist hier genau richtig.

Halsschmerzen?Kratzen im Hals? Unwohl fühlen? Dann nehmt euch diese Bonbons. Sie sind extra stark und super gegen jegliche beschwerden rund um Hals und rachen. 
 
Mein Fazit ist also das Vivil für jeden etwas hat. Egal ob Halsschmerzen oder einfach Lust auf eine leckeres Bonbon. Vivil ist und bleibt ein super Hersteller der ganz oben in der Bonbonindustrie steht. Und das wird auch noch sehr lange so bleiben und das freut mich.
Ich bedanke mich für dieses tolle Testpaket. Danke Danke.
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen