Montag, 24. Juni 2013

Veltins

Veltins Fassbrause


Hey ihr lieben heute habe ich die neue Fassbrause von Veltins für euch. Es ist ganz neu und ich musste es unbedingt probieren.
Es ist Alkoholfrei und daher sehr beliebt.
Es gibt sie in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Holunder, Zitrone und Apfel Kräuter.

Veltins ist schon seid langem eine sehr beliebte Biermarke . Nun haben sie diese tolle Produkte hergestellt und jeder will sie haben.

Ihr findet Veltins Fassbrause auch auf Facebook.


Mein tolles Testpaket kam so an. Ein Karton der aussieht als wäre er aus Holz tolle Idee.






Innen befinden sich die 3 Sorten. Ich finde sie sehen sehr ansprechend aus. Nachdem ich sie ausgepackt habe kamen sie direkt in den Kühlschrank und wurden dann auch direkt getestet.





Apfel-Kräuter. Sehr leichter Apfel geschmack und sehr erfrischend.
Es ist perfekt für den Sommer.
Ein wirklich toller Sommerdrink.
Es ist nicht süß.

  • Ohne Konservie- rungsstoffe 
  • Ohne Farbstoffe 
  • Ohne künstliche Aromen 
  • Isotonisch












Hier haben wir Holunder der mir von den 3en wirklich am besten geschmeckt hat.
Es schmeckt sehr fruchtig.

Man schmeckt das Bier nur ganz leicht heraus.


 





 
 
Zitrone schmeckt sehr frisch und spritzig. Es erfrischt direkt und schmeckt sehr zitronisch. 
 

Mein fazit ist Fassbrause passt perfekt zu warmen Wetter und Grillfeste.
Für jeden der gerne Bier mit Geschmack trinkt ist hier richtig.
Ein wirklich tolles Produkt.

Ich bedanke mich bei Veltins Fassbrause für dieses tolle Testpaket.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen