Dienstag, 11. Juni 2013

Trinity

Trinity Haircare


Hey meine lieben heute habe ich einen bericht über Trinity im Bereich von Haarprodukten.

Es begann 2007…

Geschichte


“Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist”.


Wenn man diesem Zitat von Louis Pasteur Glauben schenkt, dann ist es wohl dem vorbereiteten Geist von Werner Schmitt zu verdanken, dass die Geschichte von TRINITY haircare in dieser Form erzählt werden kann.
Es war im Sommer 2006.
Ein herrlicher Tag in den Schweizer Alpen, wie geschaffen, den Kopf beim Wandern frei zu bekommen. Das dachte sich auch Werner Schmitt und machte sich auf den Weg zur Egglihütte in Appenzell. In aller Ruhe entspannen, das Geschehene Revue passieren lassen, sich Gedanken über neue Ziele machen und sich vom Zufall begünstigen lassen! Werner Schmitt verzehrt gerade genüsslich seine Brotzeit inmitten des beeindruckenden Panoramas, als er zwei Personen am Nachbartisch lautstark diskutieren hörte.

Zeit für Veränderung Visionen
Ein Satz macht ihn hellhörig: “…aber ich habe keine Ahnung vom Deutschen Friseurmarkt.” Je länger er den Visionen der beiden zuhörte, umso reizvoller der Gedanke sich bei den Fremden vorzustellen. Denn die Idee mit einer völlig neuen Produktpalette den deutschsprachigen Markt zu erobern, nahm vor seinem geistigen Auge Gestalt an.
Und anscheinend wollte es der Zufall, dass genau diese Drei sich begegneten. Das perfekte Trio war komplett: Die Französin Estelle Brouillé lieferte die Idee zu einer neuen, friseurexklusiven Marke, der Schweizer Thomas Früh das technische Know-how und die Produktionsstätten, der Deutsche Werner Schmitt die nötige Erfahrung auf dem Friseurmarkt. Sie beschlossen, ihre individuellen Fähigkeiten gemeinsam zu nutzen – dieser Moment kann wohl als Geburtsstunde von TRINITY haircare bezeichnet werden.

Sie haben verschiedene Serien
  • CRÉASOIN
    Pflege
  • »reload
    Styling
  • the colours of TRINITY KC
    Farben
  • vogue de TRINITY
    Farben
  • SalonService
    Blondierung, Umformung, etc.
 Trinity vertreibt Friseurartikel zu 100 Prozent an Friseure.
Bezugsquellen könnt ihr dort auch finden per Salonfinder.
Ich habe ein sehr tolles Testpaket erhalten welches ich euch nicht vorenthalten möchte

So kam das gute Stück bei mir an.

Beim auspacken entdeckte ich dieses tolle Täschchen. Wow schön. Ich finde das Logo dieser Firma dazu noch sehr schön. Es sieht sehr edel aus und dabei nicht zu  übertrieben.


Das war dann der Inhalt. Ich war sehr überrascht das dort soviel drin war.


CREASOIN farbglanz Intensivkur
Beschreibung:
Mit Mandel-Öl und Hibiskus-Extrakt. Glättet die Haarstruktur, verbessert die Kämmbarkeit spürbar und bewahrt die Brillanz von coloriertem Haar. Der hochentwickelte Farbschutzkomplex mit UV-Filter und Anti-Oxydans schützt die Coloration nachhaltig.

Ich habe dieses Produkt getestet und bin überwältigt . Meine Haare liessen sich vorher sehr schwer kämmen und mit dieser Kur ist es viel viel einfacher. Wirklich super. Es riecht auch sehr frisch und lässt sich einfach anwenden.


CREASOIN volumen Shampoo
Beschreibung:
Sein Aktivkomplex aus Ingwerwurzel-und GUarana- Extrakt gleicht den Feuchtigkeitshaushalt aus, kräftigt und belebt gestresstes und kraftloses Haar. Verbesserte Kämmbarkeit, ohne weich zu machen. Durch antistatische Wirkung wird das Fliegen der Haare verhindert.

Nach der Anwendung merkte man sofort das mehr Volumen vorhanden ist. Da ich sehr schweres Haar habe und sehr langes ist das immer sehr schwer ein gewissen stand an Volumen zu bekommen. Doch damit ist das Ergebnis toll. Es ist wirklich sehr zu empfehlen .Vor allem das lästige aufladen der Haare wenn man sie kämmt ist vollkommen weg.

>>reload stardurst
Beschreibung:
Verleiht feinem Haar mehr Struktur und Volumen am Haaransatz. Mit Matteffekt für ein natürliches Gefühl und defienierten Look.

Für jeden der ein Problem hat wie ich bei sehr schwerem Haar ist dieses Puder perfekt. Einfach in der Anwendung und das Ergebnis überzeugt wirklich jeden.
Kein flaches herabhängen der Haare mehr und das mit einem einziegen Produkt. Klasse!


Dazu gab es diesen Katalog wo man alle tolle Produkte nochmal genau nachlesen kann, was genau in jedem einzelnen so an Inhaltsstoffe vorhanden sind und das jeder genau weiss was für welches Haar am besten ist.


Als goodie war noch ein Armvand , 3 friseurexklusiver Zucker und ein Feuerzeug. Super was sich Trinity alles einfallen lässt um Bloggerherzen höher schlagen zu lassen.

Die Produkte sind der wahnsinn und am liebsten würde ich nur noch diese Sachen benutzen.

Ich bedanke mich bei Trinity Haircare für das tolle Testpaket.

Eure Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen