Top Hair

Top Hair


Hey meine lieben heute habe ich wieder etwas für unsere Haare für euch. Ein super toller Online Shop mit dem Namen Top Hair. Ich finde dierser Name sagt schon sehr viel aus.

Mehr als 3.000 Haarpflege-Produkte können Sie ab sofort in Ihrem perfekt sortierten Top Hair Shop online einkaufen. Sie sind somit mit der größte Online-Profi für Haarbedarf, in welchem man alle Profi-Pflegeprodukte für unsere Haare und Kopfhaut finden.





Profitieren auch Sie von den Profis! Ihre  Mitarbeiter haben durch die Friseursalons "Top Hair" langjährige Erfahrung im Umgang mit Friseurbedarf, professioneller Haarpflege und Haarkosmetik.

Nutzen Sie ab sofort unseren kompetenten und freundlichen Kundenservice. Profitieren Sie von unseren schnellen Lieferzeiten.

In Ihrem Top Hair Onlineshop für Friseurbedarf, Haarpflege- und Haarkosmetik-Produkte finden Sie alle Markenprodukte namhafter Hersteller. Wir führen auch für Ihr Haar die richtigen Pflegeprodukte - für jeden Anlass sowie Haartyp das Richtige.

Sie finden in unserem umfangreichen Warenangebot an Friseurbedarf auch die Produkte der Profis, die täglich in den Top Hair Friseurbetrieben von unseren Mitarbeitern zum Einsatz kommen wie z.B. Haarfarbe, Augenbrauen- und Wimpernfarbe, Glätteisen und Profi-Föns. Unsere hauseigenen Styling-Produkte der Marken "Airborne" für Herren sowie "Fixit" und die Pflegelinie "Angel Care" runden unsere Produktpalette ab.


Entdecken Sie die Welt der Friseurprofis für sich zu Hause - wie der Name schon sagt: Bei uns ist "Top Hair" Programm!

Ich finde die Seite wirklich top und es ist wirklich für jeden Haartyp etwas dabei. Und wer möchte nicht schöne gepflegte Haare haben.

An Kategorien findet ihr dort:
Einfach super tolle Marken.

Nun zeige ich euch mal tolles Testpaket.


5 super Produkte. Ich konnte es garnicht glauben. Habe mich sehr gefreut.

FiXit  Schaumfestiger
Volume and Style

Es verleiht einen starken halt ohne zu verkleben. Das ist wirklich super da es wirklich sehr viele Schaumfestiger gibt die zu stark verkleben und nicht den gewünschten Effekt erzielen.
Zusätzlich verleiht es dem Haar natürlichen Glanz und Volumen.











 FiXit  Haarspry

Es ist für jeden Haartyp geeignet. Es verleiht Glanz und Volumen.
Es ist auch super einfach auszubürsten ohne das die Haare kaputt gehen.











Angel Care

Spry Conditioner

Es ist eine Sofortpflege für Coloriertes Haar. Es ist ganz einfach anzuwenden und ohne auszuspülen. Was wirklich sehr praktisch ist. Es duftet wundervoll.












Angel Care

Shampoo
Dieses Shampoo ist für Coloriertes Haar geeignet. Es pflegt super und schont die Kopfhaut. Es riecht frisch und lecker.











Angel Care

Oil Treatment
Es ist eine Pflege für alle Haartypen. Es verleiht totalen Glanz und langanhaltene Pflege.
Es riecht wirklich super super lecker.
Suchtgefahr!!!
Herrliches Produkt.









Mein Fazit ist also super tolle Produkte die ich immer wieder gerne benutzen würde.Am meisten hat mir aber das Öl gefallen. Es verleiht wirklich einen tollen Glanz.

Ihr findet Top Hair übrigens auch auf Facebook.

Ich bedanke mich herzlichst bei der Firma Top Hair für dieses tolle Testpaket.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts