Montag, 17. Juni 2013

TATTOO FOR A WEEK

TATTOO FOR A WEEK


Hey meine lieben heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch. Es ist eine Leidenschaft von mir was man mir vielleicht garnicht ansieht. Tattoos! Ich liebe sie .Man kann soviel mit Tattoowierungen ausdrücken und jedes einzelne ist ein Unikat.in ich nun

So bin ich auf diesen Online Shop Tattoo for a week gestoßen.
Dieser Online Shop ist perfekt für Leute die nicht für immer ein Tattoo haben wollen oder für Leute die zb ein Tattoo wollen und so damit mal testen können wie es aussehen würde ohne das es direkt fest mit der Haut verbunden ist.
Natürlich musste es etwas mit Sternen sein denn ich liebe Sterne sehr. Das rechte ist übrigens das Rückentattoo von Rihanna.  Super schön. Ich denke ich werde mir wirklich in dieser Art ein Tattoo ums Handgelenk machen lassen. Danke für diese Inspiration.
Diese schicke Tattoo hab ich für meinen Freund ausgesucht er hat es für den Oberarm getestet und es sah sehr echt aus.Jeder unserer Freunde dachte es wäre echt. Tolle Arbeit und tolle qualität.
2 süße Schmetterlinge in meiner Lieblingsfarbe und dazu die tollen Sterne . Dieses Motiv hat mir besonders gut gefallen. Es wird demnächst meinen Rücken zieren. 
Tattoo for a week ist wirklich eine super Sache.Es hält was es verspricht. 
Ich bedanke mich bei Tattoo for a week für diese tollen Produkte.
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hast du sie ausprobiert? Sind die gut?
    Lg Franca_im_Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja hab ich ausprobiert sind super:) und perfekt falls man sich was stechen lassen will und man so sehen kann obs einen wirklich gefällt:)

      Löschen