TANTRUM

TANTRUM Energy Lemonade

 

Hey ihr lieben heute habe ich einen Shop TANTRUM für euch wo ihr super leckere und super gutaussehende Energyflaschen bekommt. Also jeder Energy Liebhaber schnell dorthin .

Endlich gibt es erfrischenden Limonadengeschmack mit der Wirkung eines Energydrinks. Sie haben nämlich nicht geredet, sie  haben es  gemacht – eine sauleckere Limo und eine neonfarbene Website mit fruchtigem Online-Shop.

Zusätzlich zu den Drinks gibt es im Online Shop auch noch ein cooles T.Shirt zu kaufen natürlich auch in den berühmten neonfarben passend zu dem Produkt. Dieses findet ihr hier. Zusätzlich findet ihr diese Firma auch auf Facebook.

Überzeugt euch selbst und schaut einfach mal dort vorbei . Ihr müsst es probieren.

Nun zeige ich euch mal mein Testprodukt und ihr werdet direkt erkennen warum diese Flaschen so faszinierend sind.


Ich habe 2 neonpinke und 2 neongrüne Flaschen erhalten. Ich kann mich einfach nicht satt sehen.Sie sehen unglaublich toll aus das ich mich zuerst garnicht getraut habe die überhaupt aufzumachen. Ich wünschte mir mehr Firmen würden so tolle Farben auf ihre Produkte bringen denn ich finde da testet man doch direkt mit guter Laune.

Die pinke Flasche hat einen Blutorange Geschmack. Ich habe zuvor noch nie Blutorange probiert und habe mich super darüber gefreut. Verschluss ist ein ganz normaler wie auf jeder Bierflasche. Also schnell Flaschenöffner gesucht und geöffnet. Man hat direkt den Geruch von Blutorange in der Nase. Ich nahm also den ersten Schluck. Bumm. Wow da weiss man warum sie die Limo mit Bums heisst. Man ist sofort verliebt.
Es schmeckt sehr intensiv und erfrischt. Nicht so wie die typischen energydrinks . Hier steht die Frucht im Vordergrund. Natürlich gefällt mir meine Lieblingsfarbe auf dieser Flasche auch sehr sehr gut.
Sehr gelungen.

Hier haben wir eine neongrüne Flasche mit dem Geschmack von Lemongras. Es schmeckt super gut nach Lemon.  Diese Flasche schmeckt mir persönlich sogar besser als die pinke. Ich trinke gerne alles was nach Lemon schmeckt vor allem wenns draussen warm ist.

Diese Limo ist also im Sommer für Partys oder mal einen gemütlichen Abend auf dem Balkon richtig gut geeignet. Es wird sicher der absolute Hingucker und das Highlight sein. Ich finde sowas besonderes sollte man öfter zu kaufen bekommen. Viel besser als die üblichen langweiligen Verpackungen die man sich nicht lange anschaut.
Ich  würde diese immer und immer wieder kaufen richtig toll.

Ich bedanke mich bei TANTRUM das ich diese tollen Limos testen durfte. Ich freue mich so eine tolle erfahrung mit euch zu teilen.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts