Dienstag, 4. Juni 2013

soxx plus

SoxxPlus


Hey ihr lieben ich habe wieder etwas tolles zum testen bekommen. SoxxPlus. Da es es in letzter zeit meistens schlecht mit dem Wetter war hat es mich umso mehr gefreut das Sonntag und gestern so tolles Wetter war. Da konnte ich mein Testprodukt auch ausprobieren und habe meine Ballerinas dafür ausgepackt.

Ihr findet Soxxplus auch auf  Facebook.

So kam mein Testprodukt an:

Wow meine Lieblingsfarbe jippieeeeeeeeeeee.Einfach ein Traum ich wollts schon garnich aufmachen. So eine Verpackung habe ich noch nie gesehen. Erste Klasse.


Eine Packung mit 4 Paaren. Eine kleine VisitenKarten, ein kleines Herz wo ich zuerst dachte hm Schokolade das ist ja süss. Und eine selbst geschrieben Karte. Super süss.


Allerdings wo ich dieses süsse Herz näher betrachtet und mal dran geschnuppert habe kam ich zu dem Ergebnis das es eine kleine Badepraline ist die super lecker nach Zitrone duftet. Himmlisch. Ich habe mich so sehr gefreut darüber wirklich klasse danke SoxxPlus.


Hier nun mein Testprodukt. Es lässt sich super toll und weich tragen. Es passt sich jeden Schuh einfach super an. Man denkt man läuft auf Wolken. Zum Duft es riecht nach Blutorange herrlich frisch. Lecker.

Wenn jemand also Probleme mit Schwitzen hat gerad jetzt wo es wärmer wird ist SoxxPlus die perfekte Lösung. Kein Schweiß , kein Geruch .Also einfach anziehen rausgehn und vor allem wohlfühlen.
Sie halten bis zu 15 Stunden.

Das Tragegefühl wird noch mehr besser verstärkt durch das Versensilikon. Wellness für die Füße.

Mein Fazit ist das es mein lieblingsbegleiter für den Sommer wird. Falls ihr es noch nicht getestet habt macht es ihr werdet begeistert sein. So ein tolles Produkt das alles hält was es verspricht und noch viel mehr.

Danke liebes SoxxPlus Team das ich dieses einmalige Produkt testen durfte.

Eure Sabrina






Kommentare:

  1. Ich bekam Soxxplus von einer Freundin als Mitbringsel geschenkt. Ich trage seit Jahren Ballerina und immer Baumwollfüsslinge. Habe mit meiner Freundin einen Shopping-Tag gemacht und soxxplus getragen. Sie haben den Tagestest bestanden. Jetzt trage ich das vierte Paar aus der Packung und wohin mich mein Weg führt: Shopping bei dm: auf jeden Fall gehört im Körbchen das Duschgel Zitrone und Soxxplus. Füße eincremen das brauche ich nicht, dass erledigt bei mir tagsüber soxxplus. Stimmt was auf der Packung steht : Wellness to go

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das muss ich jetzt mal berichten. Ich habe viel über soxxplus gelesen, positive wie negative Berichte. Ich habe mir nach Ostern eine Packung soxxplus bei dm gekauft und sie jetzt erst ausprobiert. Die Pflegewirkung an meinen Fersen kann ich deutlich sehen und spüren. Angenehm im Schuh zu tragen. Erfahrung: positiv

    AntwortenLöschen