Smartgirl

Smartgirl

Hey meine lieben heute hab ich wieder einen tollen Online Shop für euch und zwar Smartgirl .
Es gibt von dieser Firma eigentlich sogar 4 Online Shops.
Kostenloser Versand und Rückversand in Deutschland. Also perfekt falls mal etwas nicht so passt oder nicht gefällt.

Fakten über SmartGirl.de


SmartGirl.de ist eine der größten Internetseiten für Frauen- und Mädchenmode. Bei uns finden Sie Ihre Marken auf einen Blick, ohne langes Suchen. Unser Team von Modeexperten wählt für Sie die neuesten Styles und Kollektionen aus, die Ihnen am besten passen. SmartGirl.de ist ein Teil von SmartGuy.de Modeuniversum. SmartGirl.de ist ein 100% internet-basiertes Unternehmen. So haben wir die Kosten für Miete von Ladenfläche und Transport eingespart. Diese Einsparungen geben wir an Sie weiter. Alle unsere Waren sind genauso aktuell, wie die, die Sie in Geschäften finden können. Allgemeine Fragen zu unseren Produkten bitte an:service@smartgirl.de Wir freuen uns auf Sie.

Über 10 Jahre Erfahrung.

Ich habe von dort also einen 30 Euro Gutschein bekommen und durfte nach herzenlust Shoppen.Na welche Frau mag das nicht.

Ich habe mir dann 3 Sachen ausgesucht.


Ich habe mir dieses tolle Overall in einem ausgesucht perfekt für den Sommer oder falls es mal ins Schimmbad oder in den Urlaub geht einfach Badesachen drunter ziehen und los. Praktisch und dann auch noch in einer nude Farbe Koralle die eh grade angesagt ist. Sehr modern und vor allem sehr sehr bequem.

Preis 19,95 €

Vero Moda Overall

Vero Moda Kleid

Ein hellgrünes Kleid super schön was ich nie gedacht hätte das mir doch mal ein grünton so gefällt. Herrlich.

Angebot 7,95 €
Inkl. 19% MwSt.
UVP   12,95 €
Sie sparen   5,00 €

Ist im Angebot also falls es euch gefällt schnappt es euch. Es ist wirklich super schick man kann es als längeres Kleid tragen oder etwas hochziehn und perfekt über eine Leggins tragen.

 
 

Und zu guter letzt habe ich mir dieses gute Stück ausgesucht. 

Dixie Halskette

 Eine tolle Halskette mit einem Kleeblatt. Sie ist wunderschön und sehr lang daher passt sie perfekt um de Kopf zu den tollen Sachen die ich mir ausgesucht habe. Ein tolles Accessoir und ein echter Hingucker.

Angebot 1,95 €
Inkl. 19% MwSt.
UVP   12,95 €
Sie sparen   11,00 €

 Sie ist auch noch im Angebot also schnell zugreifen bevor alles weg ist. 

Ihr fndet dort sicher noch ganz viele andere tolle Sachen die im Sale sind oder auch nicht. Denn die Preise sind wirklich sehr gut für diese einmalige Qualität.

Ich bedanke mich für den Gutschein und die tollen Produkte die ich mir aussuchen durfte.

Eure Sabrina 

 

Kommentare

Beliebte Posts