Seeberger

Seeberger



Hey ihr lieben heute stelle ich euch Seeberger vor.  




Seeberger ist eine der stärksten Marken Deutschlands. Dies dokumentiert die Entscheidung eines hochrangigen Beirats, die Marke Seeberger in das bekannte Kompendium „Marken des Jahrhunderts  Leuchttürme auf dem Markenmeer“ aufzunehmen und ihr den „Markenpreis der Deutschen Standards“ zu verleihen.

 

Der „Markenpreis der Deutschen Standards“ wurde der Seeberger GmbH im Rahmen der großen Markengala am 22. November 2012 im Berliner Adlon vom Herausgeber der „Marken des Jahrhunderts“, Dr. Florian Langenscheidt,  persönlich überreicht. Der Preis, eine hochwertige Skulptur, wurde vom international renommierten Designer Mike Meiré exklusiv für diese Preisverleihung entworfen. Mit der Übergabe des Preises gehört Seeberger zum exklusiven Kreis von etwa 250 deutschen Marken, die jeweils als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produktgattung stehen. Seeberger wurde von einem prominent besetzten Beirat aus hochrangigen Markenexperten zur „Marke des Jahrhunderts“ in der iProduktgattung „Studentenfutter“ gewählt.

Ihr findet in ihrem Online  Shop 2 Oberkategorien.

  1. Seeberger Snacks und feine Spezialitäten

     2 . Seeberger Kaffeespezialitäten

Profitieren Sie von den Vorteilen des  Online-Shops:
  • Das gesamte Seeberger-Sortiment auf einen Blick
  • Versandkostenfreie Lieferung deutschlandweit, Mindestbestellwert 20,- €
  • Absolut sicherer Bestellvorgang durch SSL-Verschlüsselung
  • Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen, ab dem Bestelldatum
  • Alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten:
    Auf Rechnung, Lastschriftverfahren, Nachnahme,      
    Bitte beachten Sie, dass für Gastbestellungen lediglich die beiden Zahlungsmöglichkeiten "Paypal" und "Kreditkarte" akzeptiert werden.
  • Wählen Sie zwischen Gastbestellung und den Vorteilen als registrierter Kunde 
Ihr findet Seeberger auch auf Facebook.
Nun zeige ich euch mal mein tolles Testpaket.


 2 Tüten mich köstlichkeiten.


Superfrucht Selection.  Herrliche Kirschen,Cranberries, Pflaumen und Aronia Beeren. Sie schmecken mir persönlich besonders gut in einem Müsli.


Ananas 100g. Ich persönlich habe sie nicht probiert da ich überhaupt garkein Ananas mag. Aber ich habe meinem Freund sie probieren lassen und er ist total begeistert.

Mein Fazit ist die Produkte von Seeberger sind wirklich sehr hoch in der Qualität und passen Perfekt in Müsli Mischungen oder auch zum Backen.

Ich bedanke mich bei Seeberger für dieses tolle Testpaket.

Eure Sabrina



Kommentare

Beliebte Posts