Schneekugelhaus

Schneekugelhaus

Hey meine lieben heute habe ich wieder einen ganz tolle Online shop im Dekobereich für euch. Wie ihr dem Namen Schneekugelhaus schon entnehmen könnt gibt es dort echt schöne Schneekugeln.


Über Schneekugelhaus

Schneekugelhaus ist der erste Shop, der sich alleine auf das Thema Schneekugeln spezialisiert. Gestartet Anfang Juli 2009 mit rund 300 Produkten wird das Angebot stetig erweitert und ausgebaut. Besonders zur Weihnachtszeit ist mit vielen neuen Schneekugeln zu rechnen.

Gegründet wurde Schneekugelhaus.de von Martina Schimmel. Sie ist seit vielen Jahren im journalistisch im Bereich Handel, Vertrieb und E-Commerce tätig. Gemeinsam mit ihrer Familie betreibt sie den Schimmel Media Verlag und das zentrada.network, den führenden Onlinemarktplatz von Konsumgütern für Wiederverkäufer. http://www.zentrada.de

Martina Schimmel sammelt seit mehreren Jahren leidenschaftlich Schneekugeln und hat aus diesem Grund das Schneekugelhaus ins Leben gerufen. Sie entwickelt auch eine eigene Linie von Schneekugeln, die Ende 2009 in den Handel kommen werden.

http://www.Schneekugelhaus.de ist der zentrale Treffpunkt für alle, die sich für das Thema Schneekugeln interessieren. Im Zentrum steht der Shop für Schneekugel-Sammler und Interessenten von pfiffigen Geschenkideen. Ergänzend gibt es einen Blog, der über Neuheiten aus der Szene berichtet, Produkte und Trends vorstellt und Anbieter portraitiert. Weiterhin gibt es ein Forum, in dem sich die Besucher über ihre Erfahrungen mit Schneekugeln austauschen können. Beispielsweise, in welcher -Leidenschaft darüber austauschen können, in welcher Stadt, wie welche Schneekugeln gesehen haben, oder wer privat seine Schneekugel gegen eine andere tauschen möchte. In einer Bildergalerie können sich Sammler mit ihren Lieblingskugeln präsentieren.

Verfolgen kann man die Aktivitäten von Schneekugelhaus auch auf Twitter: http://twitter.com/schneekugelhaus

Ihr findet dort
Versendet wird dort immer per Hermes und beträgt bis 50 euro Einkauf 4,50 und ab den 50 euro in Deutschland Versandkostenfrei.

Ihr findet Schneekugelhaus natürlich auch auf Facebook.

Ich habe von Schneekugelhaus eine super tolle Schneekugel als Testprodukt bekommen worüber ich mich sehr freue da ich Schneekugeln seid klein auf sehr fastzinierend finde. Sobald ich eine sehe fühle ich mich wieder wie ein kleines Mädel. Herrlich was solche Produkte in einem wieder hervorrufen.

Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern" 

 Wunderschön und ware Worte. 

Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Süße Glitzerkugel mit der Aufschrift "Harte Schale - Weicher Kern". In der Kugel befindet sich eine große mit Gold ausgekleidete Kokosnuss. Darin schwebt ein dickes rotes Herz. Der geradlinig gestaltete Sockel ist weiß-grundig und mit roten Herzchen sowie goldenen Linien verziert. In der Kugel glitzert goldener Glitter, wenn man sie schüttelt.  

Es glitzert wirklich super schön.


Schaut selbst ist es nicht atemberaubend. Ich finde sie wunderschön. Ich schau sie mir jeden Tag an und schüttel sie.

Schneekugelhaus färtigt echt super tolle Schneekugeln in einer Hammer Qualität zu einem günstigen Preis. Diese schöne Stück kostet im moment 14,90 statt 29,90.

Es gibt vor allem für jeden Anlass etwas.


Was mir dort super gefällt ist zb eine Schneekugel mit seinem Foto drinne. Super tolle Idee noch nie gesehen und vor allem immer ein Unikat.

Ich bedanke mich bei Schneekugelhaus für dieses schicke Testprodukt.


Eure Sabrina





Kommentare

Beliebte Posts