SalesFever.de

SalesFever.de

 Hey meine lieben heute habe ich den Online Shop SalesFever.de  für euch.  Wer tolle Designs an Möbel sucht ist hier genau richtig. Zum Beispiel sehr tolle Designer Schreibtische.

Sie suchen kreative Ideen und aufregende Optik, kombiniert mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Design? SalesFever bietet Möbel zum WohnFühlen, die Ihren Wünschen gerecht werden. Die Angebotspalette reicht von klassisch rustikalen Massivholzmöbeln, topaktuellen Designerstücken bis hin zu ausgefallenen Dekorationselementen. Dabei kann SalesFever mit einer großen Auswahl an Marken, wie zum Beispiel Kare Design, Innovation, Wolf Möbel oder Sintesi begeistern, aber auch mit eigenen Möbelserien überraschen und überzeugen. Lassen Sie sich anstecken vom individuellen Design zum WohnFühlen und fiebern Sie mit auf SalesFever.de.

Sie haben folgende Marken                                                                       

Und folgende Möbelserien
Zahlungsarten:

Targobank Online Finanzierung Rechnungskauf mit BillSafe
Amazon Payments

Zum Versand:
  • Schneller und zuverlässiger Versand
  • Schneller Speditionsversand
  • Avisierung der Sendung inkl.
  • Der Co2 - neutrale Versand mit DHL
  • Gemeinsam Gutes fur die Umwelt tun
  • Paketversand in 24h deuschlandweit

Ich habe ein Espresso Set 6 Tassen regenbogenfarbig im Ständer + Geschenkbox zum testen erhalten.


Es ist jedoch nicht nur für Espresso geeignet sondern auch für Cappuchino oder ähnliches.

Espresso Set 6 Tassen regenbogenfarbig im Ständer + Geschenkbox

Ich finde diese kleinen Tassen sehr schön. Die bunten Farben machen echt was her. Sie kamen in einer tollen Geschenkbox an das perfekt zu Einweihungsfeiern oder Geburtstagsgeschenke geeignet ist.

Sie sind ein echter Blickfang. Ich finde sie machen einem direkt gute Laune. Eine wirklich tolle Design Idee.

 

 

Klein aber fein. Espresso Tassen für jedermann.

Sie kosten 9,99 Euro.

Das ist ein wirklich  guter Preis für 6 Tassen in einem silbernen Ständer.

 

 

 

Ich bedanke mich sehr bei SalesFever.de für dieses tolle Testpaket.

Ihr findet SalesFever.de auch auf  Facebook.

 Eure Sabrina

 

Kommentare

Beliebte Posts