Sonntag, 16. Juni 2013

Reis-Fit

Reis -Fit


Hey meine lieben heute habe ich wieder etwas leckeres für euch. Reis-Fit steht seid Jahren für super leckere Reisgerichte.
Zur Geschichte von Reis-Fit:
Bild: Reis im Kochbeutel

1959

Einführung des ersten Reises im Kochbeutel
1959 packte reis-fit als erstes Nahrungsmittelunternehmen Reis in einen Kochbeutel – eine kleine Küchen-Revolution. Aber seither hat sich noch einiges mehr getan:
Bild: Die einfache Art. Reis zu kochen:

1962

„reis-fit ist Reis, der immer gelingt“
Bereits von Anfang an – schon 1962 – gehörten das garantierte Gelingen und die kinderleichte Handhabung zu den großen Vorteilen von Kochbeutel-Reis.
Foto: Reisschale

1976

„reis-fit. Immer locker, immer körnig, immer weiß“
Noch 1976 musste reis-fit die Menschen in Deutschland mit dieser Garantie davon überzeugen, dass wirklich jeder lecker-lockeren Reis zubereiten kann. Bis dahin hielt sich das hartnäckige Gerücht, die Reiszubereitung würde ganz besondere Kochkenntnisse erfordern.

1977

Kurzzeitreis von reis-fit: Köstlicher Reis ganz ohne Kochen.
In den 70er Jahren gab es einen Reis, der sogar nur ziehen musste.
Bild: Rezept

1981

„reis-fit. Der Reis, der einfach immer gelingt“
Um neue Kunden zu überzeugen, warb reis-fit 1981 mit diesem Slogan und gründete den reis-fit Koch Club, der für die Mitglieder neue Reisrezepte entwickelte.
Bild: Reisteller

1988

„reis-fit. Der natürliche Geschmack“
Darum ging es ab 1988, denn die Menschen wurden immer naturbewusster. Der reine und milde Geschmack von Reis lag ebenso im Trend wie seine Leichtigkeit und Bekömmlichkeit.
Bild: Küche

1995

„reis-fit macht den Reis fit“
In der Werbung, auf die reis-fit Mitte der 1990er-Jahre setzte, brachte reis-fit Fröhlichkeit an triste Familientafeln – durch die Freude am schnell und locker gekochten Reis.
Bild: Köche

1996

„Lecker, locker, reis-fit“
Mit diesem Slogan und Meister Wu, der den neu entwickelten superlocker-körnigen reis-fit 8 Minuten-Reis nicht auf seine Stäbchen bekam, warb das Unternehmen 1996.
Bild: 8 Minuten-Reis
8 Minuten Reis
reis-fit 8 Minuten-Reis kam 1996 auf den Markt.
2003 genieß dich fit

So lautet das Motto von reis-fit. Das war schon immer so, wurde nur nie so laut gesagt. Fit sein bedeutet dabei mehr als nur körperliche Fitness.
Mehr zum Thema...

Bild: Reispackung

2004

Mikrowellenreis & Reisflocken
Diese beiden Neuentwicklungen bietet reis-fit seit 2004 mit großem Erfolg an. Für alle, die auch in kürzester Zeit locker-körnigen Spitzenreis genießen wollen, und für jene, die ihren Reis in Flockenform bevorzugen, weil er so noch bekömmlicher ist.
Der leichte Snack für zwischendurch reis-fit bietet seit 2004 die leckere Lösung. Risbellis, kleine Reiscracker, gibt es in mittlerweile in 4 süßen und 4 herzhaften Sorten.


Bild: einfach lecker
2010 reis-fit einfach lecker

Vorgegarter Reis mit besten Zutaten und reich an Ballaststoffen. Das ist reis-fit 'einfach lecker'. Sechs Sorten sorgen für Abwechslung und machen es leicht, sich gesünder zu ernähren.

Reis-Fit findet ihr natürlich auch auf Facebook .

Nun zeige ich euch mal mein super tolles Testpaket:


7 tolle Produkte und alles rund um den Reis. Lecker. Ich wusste garnicht das es so viele tolle Sachen von Reis-Fit bekommen kann.

2 Reispackungen einmal Basmati & Wildreis und einmal Spitzen Langkorn . Perfekt für super tolle Reisgerichte vorzubereiten mit leckerem Gemüse. Mjami. Er ist super locker und einfach herrlichin den praktischen Beutelchen. Was mir persönlich immer besser gefällt. Ich liebe Reis und freue mich daher das ich so tolle Sachen in meinem Paket hatte.


Hier haben wir einmal lecker Milchreis und einmal Reis mit Tomaten Kräuter und Olivenöl. Beides könnt ihr einfach in der Mikrowelle machen was ein Luxus. Einfacher geht es wirklich nicht mehr . Bei dem Milchreis braucht ihr nur Milch dazu geben und fertig. Natürlich könnt ihr ihn noch mit Zimt und Zucker verfeinern oder auch mit Früchten .
Das andere ist komplett fertig und braucht nichts mehr ausser genießen . Himmlisch lecker wenn ihr grad mal nicht viel Zeit habt zum kochen hier ist das perfekte Gericht dafür.
Tolle Sache.


Risbellis. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Super toll für Fernsehabende. Tüte auf und ab in den Mund lecker. Einmal Vanille Kokos, einmal Schokolade und einmal Paprika.
Die Vanille Kokos schmecken leicht genauso wie die aus Schokolade. Die Geschmacksrichtungen sind nicht zu stark sondern eher leicht angehaucht. Also perfekt zu den Risbellis.
Die mit Paprika dagegen sind schon intensiver im Geschmack was mich persönlich garnich stört eher im Gegenteil ich mag das.
Ihr solltet sie mal alle probieren lecker.

Ich bedanke mich bei Reis-Fit für dieses tolle Testpaket.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen