Mittwoch, 12. Juni 2013

Profi Nail Products

Profi Nail Products


Hey ihr lieben heute habe ich wieder einen Nageldesign Online Shop für euch. Profi Nail Products. Ein schicker Shop mit sehr viel Auswahl rund ums Naildesign.
Da Nageldesign mein Hobby ist war dieser Shop wieder sehr interessant für mich .Ich  könnte den ganzen Tag dort rumstöbern.Neue Trends entdecken und  alles kaufen was man dazu braucht.
Die Kategorien findet ihr hier:

Ihr findet diesen Online Shop natürlich auch bei Facebook.

Sicher bezahlen

CC  Vorkasse PayPal Sofortueberweisung Paymorrow
EXPRESSVERSAND
DHLKostengünstiger Versand und schnelle Lieferung


Nun zeige ich euch mein tolles Testpaket.

4 tolle Sachen.
Ein Döschen mit Glitzerstreifen in der Farbe Kupfer. Perekt zum Designen als Top Coat oder zum einarbeiten ins Gel oder Nagellack. Ich finde soetwas immer toll da es so vielseitig einsetzbar ist.
2 Packungen Nailsticker. Einmal in Gold und einmal Silber. Ich finde Nailsticker sind eine tolle Sache seinen Nagel zu perfektionieren. Es ist quasi das itüpfelchen .
Schwarzer Nagellack 12 ml. Eine tolle Satte Farbe. Er lässt sich super auftragen ohne das mehrfaches auftragen nötig ist. 
 Das ist mein Ergebnis des Lackes. Herrliches tolles schwarz.
Super schön. Zwar eher eine ungewöhnlichere Farbe aber doch mal etwas anderes.


Mein Fazit ist also ein super Shop zu super Preisen und einer hammer Qualität.

Ich bedanke mich bei den Profi Nail Products Team für dieses tolle Testpaket.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen