Pretty Nail Shop 24

Pretty Nail Shop 24


Hey meine lieben heute habe ich wieder einen Nageldesign Online Shop für euch. Pretty Nail Shop 24 ist ein toller Shop rund ums Nageldesign.
Nageldesign ist mein lieblingshobby und daher berichte ich da am liebsten drüber.
Ihr findet verschiedenen Kategorien dort:

Alles was ihr braucht um euch selbst super schöne Nägel zu zaubern. Ihr findet dort neue Trends die immer wieder anders sind und vor allem findet ihr dort die beliebteste Marke im Bereich Nageldesign Jolifin.


Eine super Sache damit es schnell geht. Praktisch auch bei Geschäften die unbedingt neue Ware brauchen.
Klasse falls man dann doch unzufrieden ist oder doch das falsche gekauft hat.
Die 100 Euro hat man sehr schnell zusammen wenn man sich zum Beispiel komplett als Neuanfang eindecken muss.
Ihr findet diesen tollen Shop auch bei Facebook.

Nun zeige ich euch mein tolles Testpaket.


Ich durfte mir dort für 15 Euro Testoprdukte aussuchen. Also habe ich mal ganz neugierig rumgestöbert. Da habe ich dann diese tollen Sachen entdeckt.

Jolifin Special Edition 4plus Future Gel 15ml

Jolifin Special Edition 4plus Future Gel 15ml: das Allround 1Phasen Gel fürs Nageldesign

Jolifin Special Edition 4plus Future Gel 15ml ist ein klares, mittelviskoses 1Phasen Gel für alle Schichten Ihrer Nagelmodellage vom ersten bis zum letzten Arbeitsschritt. Es wurden bereits Anteile an Haftvermittler eingemengt, so dass Sie nicht unbedingt einen Primer benötigen. Durch den Honigeffekt und seine Standfestigkeit erleichtert es Ihnen die Nagelmodellage, da es sich selbständig glatt zieht, ohne dabei zu verlaufen. Sie erreichen eine elastische Stabilität Ihrer Nägel und tollen Glanz.

Eigenschaften:
  • mittelviskos
  • Honigeffekt
  • Inhalt: 15ml

Das Gel ist wirklich super gut.  Vorher habe ich immer 3 verschiedene Gele zum Nagelmodellieren benötigt. Nun brauch ich nur noch dieses eine was alles wirklich super erleichtert.
 Kosten tut das ganze mit 15ml 10,90.

Jolifin Sticker Nightshine Bloomys 4

Jolifin Sticker Nightshine Bloomys 4 für ein aufregendes Nageldesign.

Jolifin Sticker Nightshine Bloomys 4 lassen Ihre Fingernägel im Dunklen strahlen. Die romantisch glitzernden Motive verwandeln Ihre Nailart in ein trendy Partydesign. Bei Tageslicht bezaubern die Sticker mit edlen Designs, die im Dunklen oder unter UV-Licht verführerisch strahlen.

Da ich Nagelsticker liebe (ja ich sammel verschiedene) mussten diese auf meine Testliste. Sterne sind zudem noch mein Lieblingsdesign da war alles perfekt. Nägel die im dunkeln oder unter UV Licht leuchten herrlich.

Sie kosten 1,99 und damit überhaupt nicht teuer wie ich finde.


Hier habe ich mir ein schickes Farbgel in der Farbe pink glam. Leider gibt es dir Farbe nicht mehr in dem Shop war anscheinend ein Restposten.  Daher hat es nur 1,90 gekostet. Es lohnt sich also immer mal wieder dort reinzuschauen und nach Schnäppchen ausschau zu halten.

Hier mein Ergebnis:






Ich finde es sehr schön. Es hat einen leichten goldschimmer in der Farbe.  Wahnsinn. Es gibt dort so viele tolle Farben mit oder ohne Glitzer ich könnte mich dort totshoppen.

Ich bedanke mich bei Pretty Nail Shop 24 für diese hammer tollen Testprodukte.

Eure Sabrina


Kommentare

Beliebte Posts