Posterdepot

Posterdepot.de


Hey meine lieben heute habe ich was für eure Wände. Posterdepot ist ein toller Online Shop rund um Fototapeten +++ Vliestapeten +++ Glasbilder +++ Raumteiler Vorhänge +++ Maxi-Bilderrahmen +++ Türtapeten +++ Fußmatten +++.

Fototapeten, Türposter, Glasbilder und Poster von Mini bis XXL mit dem passenden Bilderrahmen

Im Posterdepot finden Sie Ihre passende Wanddekoration!
Das Posterdepot-Sortiment erstreckt sich von XXL-Fototapeten und Vliestapeten bis hin zu kleinen Minipostern und Stickerdekorationen. Auch Türtapeten, Glasbilder und Raumteiler-Vorhänge finden Sie in unserem Shop.
Top-Kundenservice und schnelle Versandabwicklung sind für uns ebenso selbstverständlich, wie konsequenter Datenschutz und das Angebot verschiedener Zahlarten. Überzeugen Sie sich in unseren Kundenbewertungen!

Ihr findet dort viele Kategorien wie:

Natürlich findet ihr Posterdepot.de auch auf Facebook.

 Ich durfte mir dort ein super tolles Bild aussuchen. Ich habe eina aus der Kategorie Wandbilder gewählt.


Dieses Bild wurde auserwählt. Herrlisch ich liebe New York.
New York - Brooklyn Bridge | Größe: 30 x 90  
Deco Panels sind fertige Wandbilder, bei denen das Motiv auf eine 3 mm starke MDF-Platte aufgezogen ist. Dank der mit wenig Abstand angebrachten Aufhängevorrichtung auf der Rückseite scheint das Bild zu schweben und vermittelt einen fantastischen Tiefeneindruck. 

Kostenpunkt:
nur 24,95
inkl. ges. MwSt. 19.00%
zzgl. Versandkosten
Artikel Nr.: dpn1025 

 So sieht das ganze von der Seite und von hinten aus. Es ist einfach zu montieren und sieht super gut aus. Es ist also nicht ein normales Bild das glatt an der Wand hängt das find ich besonders toll.








Dies ist das Ergebnis wenn fertig an der Wand hängt. Ich finde es wundervoll. Es ist ein echter Hingucker und nun mein neues Highlight in meinem Wohnzimmer. 

Ich bedanke mich herzlichst bei Posterdepot für dieses tolle Testprodukt.Danke Danke Danke.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts