Freitag, 14. Juni 2013

Pinkbox

Pink Box Enttäuschung pur!!!!!

Hey meine lieben heute habe ich einen weniger freudigen eintrag für euch. Heute kam meine Pink Box an.
Ich habe mir extra die letzten Tage verkniffen zu schauen was die Leute bekommen haben. Sie waren alle so voll Freude da habe ich mich natürlich auch gefreut meine endlich zu bekommen.

Heute morgen kam sie dann an als ich sie jedoch öffnete traf mich der schlag.





Ich kann davon zwar 3 sachen gebrauchen aber als ich verglichen habe was die anderen so drinne hatte könnt ich wirklich ausrasten.

Die meisten haben eine Peeling Creme von Masam im Wert von 25 Euro und was habe ich drinne und alle anderen die heute auch ihre Box bekamen?

Einen mega hässlichen Nagellack von Sabrina Cosmetics der in Ramschläden für 1 Euro verkauft wird.

WAS SOLL DAS ??

Ich bin wirklich unglaublich sauer und finds dreisst sowas zu machen.

Dann die Ausrede ja nur wirkluch treue Kunden bekamen die hochwertige Creme ja super  was  isn das.
Die haben also ne Box im Wert von 40 euro oder mehr und wir ( ich) ne Box im Wert von 20 -.- ich versteh Pink Box nicht.

Wo ist da noch der Sinn vor allem die Gerechtigkeit. So einen Unterschied zu fabrezieren.

Ich persönlich bestelle mir keine Box um dann Inhalte von Ramschläden die ich nie kaufen würde dort vorzufinden.
Unverschämt!!!!!!!

Wie seht ihr das?

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen