Montag, 3. Juni 2013

Shirtinator

Online Shop Shirtinator

 


Hallo meine lieben heute stelle ich euch einen weiteren Online Shop vor für T-Shirts die man selbst gestalten kann.
Ihr habt dort die Auswahl zwischen

Ich hab mir dort etwas ausgesucht und erkläre euch nunmal was man dort alles so anstellen kann.


Links seht ihr das im moment von euch gewählte T-Shirt. Rechts könnt ihr die verschiedensten Arten von T-Shirts ,Tops oder Kleidern aussuchen. Es gibt in diesem Shop jedoch auch andere Sachen die ihr selbst Designen könnt wie Taschen oder sogar Handyschalen. Einfach super.

Hier sehr ihr das ihr euch dann Designs aussuchen könnt .Es gibt mehrere Kategorien wie zb Sterne ,Liebe oder einfach mal unter Beliebtheit nachschauen was denn grad so angesagt ist.
Allerdings könnt ihr auch eure eigenen Designs oder Texte dort mit einbringen was nochmal eine persönlichere Note euren ausgewähltem Produkt verleiht.

Wenn ihr etwas gefunden habt was euch gefällt könnt ihr es nach belieben vergößern/ versetzen oder auch mehrere Dinge kombinieren. Sicher könnt ihr das ganze dann auch noch umfärben.
Einfach super lasst eurer Fantasie freien lauf.

Unter de Bild sehr ihr auch immer direkt wieviel das ganze denn grad im Moment mit dem ausgewählten Motiv/Text kostet. Es ist also sehr übersichtlich .

Wenn ihr euer Lieblingsdesign dann gefunden habt sucht ihr euch noch eure Wunschgröße aus und schon könnt ihr ab zur Kasse und das ganze ganz fix bezahlen.
Ihr bekommt dann per Email nach eine bestätigunhg für eure Bestellung und eine Rechnung . Sobald das gute Stück dann bearbeitet wird und geliefert bekommt ihr natürlich auch nochmal Bescheid.

Nun zeige ich euch mal mein ausgewähltes Produkt das ich mir selbst gestaltet habe.


Ich habe mir ein schwarzes Kleid ausgesucht in der Größe L. Es passt perfekt. Der Stoff ist super Klasse.
Es wird perfekt für den Sommer sein. Da man die Farbe der Sterne nicht so gut sieht zeig ich es euch nochmal näher.






Neonpink. Einfach super schön. Ich liebe sterne und natürlich pink aber das denke ich wisst ihr schon aus meinen anderen Berichten .

Es ist einfach ein super Shop die keine Wünsche offen lassen. Jeder kann seine eigenen Ideen einbringen und das Perfekte auf sich abgestimmte Produkt herstellen.

Ich kann es euch nur empfehlen. Es hat von Anfang bis Ende spass gemacht und wenn man das Ergebnis sieht ist man einfach fastziniert.

Ihr findet Shirtinator  natürlich auch auf Facebook.

Eure Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen