Sonntag, 23. Juni 2013

just be

just be

Hey meine lieben heute habe ich wieder einen tollen Online Shop für euch. Just be ,Divarini.com .

Just be hat einen trendigen Aperitiv nach Südtiroler Originalrezept. Es hat keine Farbmittel,Aromen oder Konservierungsstoffe.
Es besteht aus 5,9 % Alc/Vol. Es hat also keine Zusatzstoffe .Einfach super.

Diese tolle Getränk trägt den Namen behugo.
Hier ist nun mein Testpaket das mich vor einer Woche erreicht hat.


behugo ist ein tolles Getränk. Ich habe 3 Dosen/Flaschen bekommen. Sie sind nicht aus Glas sondern wie normale Limodosen was ich sehr interessant fand.


Das Design ist sehr edel und das Farbspiel mit dem Grün sehr schön.
Der Geschmack war leider nicht meins aber kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben.
Es ist sehr prickelnd man schmeckt direk das Weinhaltige und die Minze.
Ich denke es ist toll für Abende auf dem Balkon im Sommer geeignet. Schön kühl genießen. Es erfrischt direkt.
Natürlich ist das auch sehr praktisch da sie klein und handlich sind und genau richtig falls ma mal Lust auf ein Glas und nicht eine ganze Flasche aufmachen will.

Also Leute wenn euch sowas anspricht schaut einfach mal dort vorbei.

Natürlich findet ihr Divarini.com auch auf Facebook.

Ich bedanke mich herzlichst für das Testpakt.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen