HOT KISS

HOT KISS


Hey meine lieben heute habe ich leckere Love Drinks von Hot Kiss für euch. Es ist ein super toller Online Shop der mir persönlich sehr gut gefällt.

HOT KISS ist der erste Drink mit Flirtfaktor. Es soll auch aphrodisierend wirken. Na neugierig?
Das war ich auch als ich diese tolle Internetseite gefunden habe.

Voller Vorfreude habe ich dann auf mein Paket gewartet und als es endlich da war , war die Freude groß.

Hier ist mein tolles Testpaket.


Es gibt HOT KISS in 2 verschienden Geschmacksrichuntungen.

Zum einen haben wir hier Strawberry. Es schmeckt super lecker und erfrischt.

Von Design her findet ich die Dose auch sehr schön. Es ist sehr schlicht gehalten und dennoch sehr aussagekräftig und man fühlt sich direkt angesprochen.

Ich finde es macht leicht neugierig allein wenn man es anschaut.











Hier haben wir die 2te Sorte Amarena.

Es ist mein persönlicher Favorit. Super erfrischend und macht einfach  gute Laune.

Das Design ist dasselbe nur in schwarz. Daher finde ich es immer noch sehr toll.








Es ist ein absolut gelungener Drink und jedem zu empfehlen. Ich hab bisher sowas leckeres noch nie getrunken und bin wirklich sehr begeistert.
Allein schon wenn man diese Dose anschaut will man wissen was drin steckt.

Ihr könnt damit auch leckere Cocktails mischen was ihr alles auf ihrer Homepage findet.
Zusätzlich könnt ihr HOT KISS auch auf Facebook finden.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere dort mal vorbei schaut und vielleicht sogar lust bekommen hat sie mal auszuprobieren.

Ich bedanke mich herzlichst bei HOT  KISS für dieses tolle Testpaket.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts