Donnerstag, 6. Juni 2013

Höflich

Höflich Schokolade

Hey ihr lieben heute habe ich einen leckeren Online Shop für euch. Höflich Schokolade aus Berlin.
Die original Berliner Marke Höflich Schokolade wurde Ende 2010 in der Hauptstadt gegründet. Als Lieferant köstlicher Knusperpralinen in liebevoll gestalteten Panorama-Dosen mit Stadtansichten des historischen und modernen Berlin erobert Höflich den Markt.

Im Shop findet ihr
Kundenservice ist doch super man fühlt sich rund um wohl.
Ihr findet Höflich auch bei Facebook mit tollen Aktionen. Schaut mal vorbei.

Mein Testpaket kam an und ich habe mich sehr gefreut.


3 super schöne Postkarten und die tollen Knusperpralinen in der Kartonage.


Weisse Schokolade mit Cocos. Als ich das gelesen habe musste ich sie unbedingt testen da ich weisse Schoki sehr mag.

Weiße Schokolade und Kokos

Knusperpraline, 150g Faltschachtel

Knusperpraline mit weißer Schokoladen und Kokos
Kakao: 31% mindestens im Schokoladenanteil
Zutaten: Cornflakes (33,1%) (Mais, Zucker, Salz, Gerstenmalzextrakt), Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kokoschips (9,4%), Reiscrisp (4,7%) (Reis, Weizenmehl, Zucker, Gerstenmalz, Salz, Backpulver (Backtriebmittel E450 und E500), Palmfett), Emulgator: Sonnenblumenlecithin.
Kann Spuren von Nüssen enthalten.

3,95 €


Sobald man ein Stück im Mund hat entfaltet sich direkt der Geschmack von Kokos. Die Schokolade schmilzt sofort auf der Zunge und beim draufbeißen knuspert es so herrlich das man direkt mehr will.

Sie haben also den berühmten Suchtfaktor . Also aufgepasst hehe.


Mein Fazit ist also sie sind super lecker und ich kann nicht genug bekommen. Mal schauen wann ich die anderen auch mal ausprobiere denn es gibt sie in noch 3 anderen Sorten.


Ich bedanke mich bei Höflich Schokolade für das tolle Testprodukt.


Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen