Happy Cat

Happy Cat


Hey meine lieben heute habe ich etwas für Katzenliebhaber unter uns. Happy Cat ist eine tolle Marke wenns um Katzennahrung geht.

Ihre Familie produziert im bayerischen Wehringen bereits in der dritten Generation hochwertige Katzennahrung. Als große Katzenliebhaber und dem damit verbundenen Streben nach der optimalen Ernährung haben wir für die Gesundheit und Vitalität Ihrer Katze einzigartige Rezepturen entwickelt.

Das Besondere daran: die sorgfältig komponierte Vielfalt naturreiner Zutaten. Wir bevorzugen Rohstoffe von heimischen Landwirten und stehen so persönlich für die sichere Herkunft unserer Nahrungsbestandteile. In unseren Produkten werden nur hochwertige Proteine verwendet und mit den wertvollen Eigenschaften von Kräutern und Früchten kombiniert.


Happy Cat bietet so genau die Nahrung, die Ihre Katze braucht. Für jede Größe, für jedes Bedürfnis, für jedes Alter - vom Kitten bis zum Senior.

Ich habe dort angefragt und für meinen süßen Vierbeiner Kiara 4 Tütchen Futterproben erhalten.





Meine Katze wusste direkt schon als ich es ausgepackt habe das etwas für sie drinne ist. Sie liebt die Produkte von Happy Cat. Ich gebe ihr die diese immer als leckerchen zwischendurch.

Schon allein wenn ich nur mit dem Tütchen raschel kommt sie egal wo sie gerade ist angerannt. Ich finde es einfach herrlich wie sehr manche Produkte meine Katze glücklich machen.

Ich kann Happy Cat allen Katzenmamas und Papas nur empfehlen.  Es gibt soviel Auswahl dort und ich finde die Kombinationen wie zum Beispiel Seefisch mit Banane und fruchtiger Pfeige sehr interessant und es schmeckt anscheinend toll denn sie kann nicht genug davon bekommen.

Mein Fazit ist also eine tolle Marke mit super Auswahl .Schaut mal dort vorbei.

Ihr findet Happy Cat natürlich auch auf Facebook.

Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts