ENEXY

Enexy- Power


Hey meine lieben heute habe ich wieder was für unsere  Energy Fans unter uns. Enexy-Power. Diesmal sind es aber keine Energydrinks sondern Energy in fester Form. Na seid ihr schon neugierig?

Ihr findet Enexy- Power auch auf Facebook.

Enexy -Power hat 2 Arten von festem Energy.Zum einen Energy Riegel und zum anderen Energy Shots.
Ihr findet all dies in ihrem Online Shop.

Ich durfte Energy Shots testen die es in 2 Geschmacksrichtungen gibt.

Hier mein Testpaket.
















12 Dosen voller leckerer Energy Shots. Wowwwwww!! Ich habe mich so gefreut.


Diese Sorte Energy Shots ist Cherry.

Die Kugeln sind mit weisser Schokolade umhüllt und innen befindet sich ein Gummikern mit dem Geschmack von Cherry und natürlich dem typischen Energygeschmack.

Zutaten: Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Wasser, Glukosesirup, Traubenzucker, Speisegelatine, Guarana Extrakt 1,9 % (entspricht 158 mg Koffein / Dose), Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Maltodextrin, pflanzliches Öl, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Karotte, schwarze Johannisbeere), Emulgator: Soja-Lecithine; Säureregulator: Trinatriumcitrat. Kann Spuren von Nüssen, Erdnüssen, Gluten und Ei enthalten.



Sie schmecken super lecker und ich mag dieses Geschmacksspiel zwischen weisser Schokolade und dem Kirschgeschmack. Einfach toll. Ich krieg davon wirklich nicht genug.

Diese Shots haben einen Guarana Geschmack.


Ich finde sie auch sehr lecker .

Guaranagelee-Dragees (mit weißer Schokolade)
Enthält Koffein. Für Kinder und schwangere Frauen nicht empfohlen (190 mg Koffein / 100 g).
Zutaten: Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Wasser, Glukosesirup, Traubenzucker, Speisegelatine, Guarana Extrakt 1,9 % (entspricht 158 mg Koffein / Dose), Säuerungsmittel: (Citronensäure), Aroma, Maltodextrin, pflanzliches Öl, Emulgator: (Soja-Lecithine), Säureregulator: (Trinatriumcitrat), färbendes Saflor- und Spirulinakonzentrat, Farbstoffe: (Chinolingelb, Patentblau V, Gelborange S), Vanilleextrakt. Kann Spuren von Nüssen, Erdnüssen und Ei enthalten. Chinolingelb und Gelborange S kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.


Beide Sorten sind wirklich super und eine tolle Alternative zu Energydrinks. Ich finde die Produkte einfach super. Ich denke ich werde sie mir öfter bestellen denn ich liebe das zusammenspiel von Schokolade und Energy.

Ich bedanke mich herzlichst bei dem Enexy-Power Team für dieses tolle Testpaket.

Eure Sabrina
 

Kommentare

Beliebte Posts