Donnerstag, 13. Juni 2013

Em-Eukal

Em-Eukal


Hey meine lieben heute habe ich Bonbons für euch von Em-eukal. Die kennt sicher jeder :)
Super lecker und sehr hilfreich bei Krankheit.

Das Rundumwohlfühlbonbon®

Em-eukal® hat eine starke, individuelle Persönlichkeit: Sie ist geprägt von vielfältigem Geschmack und erlesenem Genuss. Dazu von besonderen Rezepturen und unterschiedlichen Geschmackstypen.
Mit ihren zahlreichen Varianten sind unsere Rundumwohlfühlbonbons® immer und überall die idealen Begleiter. Das Sortiment vereint drei Genusswelten. Jede hat ein gesundes Extra und spezielle Sorten:
Bei Husten und Heiserkeit schützen Em-eukal® Klassisch, Em-eukal® Wildkirsche, Em-eukal® Zitrone, Em-eukal® Lakritz und Em-eukal® Johannisbeere.
Natürlichen Balsam für Hals und Stimme bringen Em-eukal® Salbei, Em-eukal® Honig, Em-eukal® Anis-Fenchel und Em-eukal® Salbei-Honig.

Ich habe ein sehr tolles Testpaket erhalten worüber ich mich sehr gefreut habe.


Soviele tolle Sachen ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind super. 


Kinder Em-eukal die sind der wahnsinn. Ich habe sie schon als ich klein war sehr geliebt und schon ewig nicht mehr gelutscht und nun habe ich sogar Traubenzucker und normale Lutscher wowwwwwwww.Sie sind sooooooo lecker suchtfaktor pur. Ich liebe sieeeeeeeeeeee. 
Sie schmecken so himmlisch nach Kirsche.


 Hier haben wir die klassischen Em-eukal . Zuckerfrei und super geeignet wenn man erkältet ist. Sie schmecken nach Pfefferminz. Und natürlich habe alle Bonbons die berühmte echte Fahne.


 Em-eukal Salbei super bei Halsschmerzen. Es lindert die schmerzen und tut ihrer Stimme gut. Natürlich auch wieder Zuckerfrei.


Em-eukal Sanddorn. Sie sind natürlich erfrischend und ich war vom Geschmack her sehr überrascht denn bisher hab ich noch nix mit Sanddorn gegessen sonder nur eingecremt hehe.


Em-eukal Kirsche-Marula. Sehr sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Probiert sie mal aus.


Em-eukal Ingwer -Orange. Lecker perfekt für den Sommer und die Handtasche. Sie werden bestimmt öfter mein Begleiter für unterwegs werden. 

Mein Fazit ist Em-eukal hat immer noch sehr leckere Bonbons genau wie früher und es ist toll das ich mal wieder in meine Kindheit zurück versetzt wurde. 
Sie sind für jede Lebenslage geeignet und angenehm im Geschmack.

Ich bedanke mich bei Dr.C. Soldan für dieses tolle Testpaket.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen