Mittwoch, 29. Mai 2013

Thomy

Thomy

Ich durfte die neue Salat-Creme Sylter Art testen.


Sie ist mild cremig und würzig abgerundet. Man kann sie für Salate verwenden für Kartoffelgerichte oder auch einfach nur als Dip.
Mir ist er persönlich doch zu stark im Zwiebelgeschmack. Ein bisschen weniger wäre vielleicht besser. Aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack.

Ich werde ihn noch weiter testen zu anderen Gerichten wie fisch. Denn im Kartoffelsalat  hat er mir nun nich geschmeckt.
Meinem Freund schmeckt diese Salat Creme sehr gut er sagt sie hat den gewissen Pfiff.
Ich finde Thomy hat immer gute Ideen was neuheiten angeht und ich mag diese Marke sehr.
Jedoch bin ich davon nun noch nicht überzeugt.

Wie gesagt das einzige ist halt wirklich dieser sehr starke Ziebelgeschmack. Ich habe mir unter Sylter Art etwas anderes vorgestellt.
Ich bedanke mich das ich dieses Produkt testen darf und gebe nicht auf doch vielleicht meine  beste Geschmackkombination zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen