Montag, 6. Mai 2013

Rossmann Parfum

Hallo liebe Test Freunde:)
Bei Rossmann sind ja wieder Test wochen wie ihr sicher schon gemerkt habt.
Ansonsten findet ihr diese hier und könnt euer Glück mal versuchen :

https://www.facebook.com/rossmann.gmbh/app_335222399885487

Ich hatte diesmal auch glück und habe mir aus den 3 möglichen Parfum angaben dieses ausgesucht.
Es riecht sehr frisch und angenehm.
Leicht nach Vanille ( ich liebe Vanille).
Jedoch muss ich dazu sagen das der Geruch nicht sehr lange hält was ich wirklich sehr sehr schade finde.
Allerdings ist das von dem Preis 2.99 zu erahnen.

Ich finds daher nich so schlimm ist vielleicht auch bei jedem anders aber ich lege wert auf lang anhaltenden Duft der nicht gleich nach ner Stunde verfliegt.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren wie ihr es fandet und welchen Duft eure nase euch zugesagt hat.

Eure Sabrina

1 Kommentar: