Samstag, 4. Mai 2013

Pink Box

                                  Pink Box Mai 2013

Zum Inhalt im allgemeinen ist sie sehr gelungen abwechslungsreich im Vergleich zu den Boxen davor.Weniger dekorative Kosmetik sonder mehr fürs wohlbefinden.
Zu den einzelnen Produkten komme ich nun .Viel spass:)

Schaebens Totes Meer Maske
Find ich super Masken kann man nie genug haben :)Oder was sagt ihr.
Lacoste Pour Femme
Nunja was soll ich sagen bin nicht der Probenfan an Parfums und der Duft ist leider auch nicht so meins und meine ganze Box duftet danach. Aber was soll man sich beschweren bringt nüx:)

Sexy Skin  Duschgenuss Happiness
Riecht sehr stark nach Manadarine an sich garnich so schlimm bin gespannt wie es beim duschen abschneidet:)Fan ich nun eigentlich das beste an meiner Box und hatte mir auch vorher überlegt ob ich es mir kaufen soll aberrrrrrrr das hat sich ja nun erledigt.
Flora  Mare Tages und Nachtcreme
Riecht der frisch , lässt sich supr verteilen und macht die Haut wirklich sehr geschmeidig.Werde ich definitiv über längere Zeit testen.
Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung
Super für mich da ich nich gerne solange warte mit einer Kur .Bin eher ungeduldig was diese dinge angeht.Werde es aber mal testen,wobei ich sehr langes und dickes Haar habe und damit sicher nich sehr lange auskomme um mir wirklich ein Urteil bilden zu können. Schade.


Und zu guter letzt das Schlüsselloch Produkt das jeder in seiner Box hat Styx Naturcosmetic Cin Min Sport Spray
Hmmmmmm...... (Sportmuffel:D)
Ist für meinen Freund mehr kann ich dazu nicht sagen hihi

Wie fandet ihr so eure Box?
Würde mich über Kommentare freuen:)

Lg Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen