likoli

Online T-Shirt shop

 


Unglaublich was ich im Internet entdeckt habe. Ich habe noch nie so ein im positiven sinne verrückten Shop gesehen. Ich liebe ihn seid der ersten Sekunde. Unglaublich tolle Shirts und ein super tolles Team das dahinter steckt. Ich würde am liebsten jedes T-Shirt haben. Witzig und mit Sinn einfach alles vorhanden.
Ich bin selbst etwas verrückt und stehe auf Dinge die nicht alltäglich sind und dazu passt dieser T-Shirt Shop.
Freude pur.

Versendet wird dort kostenlos und super schnell.
Ihr findet dort so viele tolle Motive und immer wieder finden neue den Weg in die absolut fantastischen Shop.
Ich finde jede T-Shirt zaubert einem ein lächeln ins Gesicht. Also wenn ihr auch eher zu den lustigen Menschen gehört die gerne lachen und Spass haben und nicht zum lachen in den Kellern gehen, seid ihr da genau richtig.

Ich kanns nur jedem empfehlen dort mal reinzuschauen. Hier findet ihr Bestseller und Neuheiten. Auch auf Facebook zu finden.

Ich stelle euch nun mal ein T-Shirt aus dieser super Kollektion vor. Die Auswahl viel mir sehr sehr schwer da eins schöner als das andere ist .

So war das gute Stück eingepackt.


Von vorne den super tollen Kater selbst welch eine ehre ihn kennenzulernen. Ich finde den Slogan :Wenn Kater schwarz, dann T-Shirt gut , super. Noch nie sowas gelesen und ich finde es sagt alles aus.


Auf der Rückseite der Pappverpackung findet man ein großes Danke!. Aber lieber Kater wir müssen danke sagen für so tolle Sachen.

Das ist mein Inhalt . Super!  Auf dem T-Shirt findet ihr 2 Mädels die ein Geheimnis haben .Na entdeckt ihr es ?
Aber klar sie bilden einen Totenkopf. Ich finds super das sich jemand sowas ausdenkt und ich es nun tragen darf danke danke.

Fairy Death
T-Shirt Design by Adrian, Köln

Kosten tut das schöne Shirt  19,95. Angemessen für diese Qualität. Der Stoff fühlt sich super leicht auf der Haut an.


Zu jeder Bestellung bekommt ihr dieses süße Kärtchen. Vielleicht denke viele ach  was will man denn mit sowas ab in die Tonne .Nein nein bloß nicht. Diese bekommt man immer auf ein neues wenn man etwas dort bestellt und beim erreichen von 15 Karten kann man diese mit eurem Wunsch Shirt dort wieder hinschicken und bekommt es dann kostenlos.  Was für ein super tolle Idee. Da verwahrt man sie doch gerne auf.

Daumenhoch für diese tolle Idee.


Zusätzlich fand ich dieses leckere Teil vor. Pssssttt das sind meine lieblings Lutscher.  Ihr seid wirklich wowwww.

Mein Fazit ist also ein neuer Shop den ich sicherlich im Auge behalte um mir noch ein paar T-Shirts zu holen.

Ich bedanke mich herzlichst bei Kater Likoli für dieses tolle Testprodukt.

Eure Sabrina



Kommentare

Beliebte Posts