Montag, 27. Mai 2013

Nail Discount 24

Nail Discount 24


Hey meine lieben.Vielleicht kenn der ein oder andere schon diese tolle Seite rund um die Nägel.Ich persönlich liebe alles rund ums Nageldesign. Teste jede neuen Trend aus .
Dieser Online Shop bietet alles was der Herz begehrt.
Unter Kategorien findet ihr :
Alles egal was ihr braucht ihr werdet dort fündig.Der shop wurde mit der Kundenauszeichnung Excellent bewertet was natürlich das beste ist um dem Kunden zu zeigen wie zufrieden die Leute damit die schon dort eingekauft haben. Macht euch einfach mal selbst ein Bild von diesem Shop. Zusätzlich findet ihr ihn auch auf Facebook .

Kommen wir mal zu meinem Testprodukt was ich mir persönlich ausgesucht habe. Wie ihr wisst liebe ich ja pink und daher musste es natürlich auch diese Farbe werden.
Ihr habt vielleicht schon mitbekommen das der Trend im moment ein Nagellack mit Perlen darüber ist und genau darüber berichte ich heute.


Diese schicke ding ist zur einen Seite Nagellack und zur anderen besitzt es diese besagten Perlen.
Ich habe mir Caviar Style Set - 05 ausgesucht. Natürlich gibt es dieses Nagellackset auch in anderen sehr schönen Farben. Kostenpunkt ist hier 5,90.

Wie man sieht ein sehr schönes Pink perfekt für den Sommer auch wenn man gerade nicht sehr viel davon am Wetter sieht. Der Pinsel ist super zum genauen auftragen und man kleckert nicht. Er ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Also genau richtig zum perfekten auftragen.

Hier seht ihr die kleinen Perlen die wirklich super schön harmonieren. Schwarz,Gold,Silber ,hellrosa ,pink und rot sind dort vorhanden. Sie sind wirklich sehr winzig und ich war schon skeptisch wie ich das ohne große sauerei auf meinen Nägeln verteile.

Also fing ich erstma mit dem normalen Nagellack an:


Wow was für eine Farbe .Sie leuchtet richtig und ich denke meine Augen haben dabei auch gestrahlt. wem könnte so eine hammer Farbe nicht gefallen.

Die Anleitung von der Nail Discount Seite lautet so:

Anwendung:

  1. Nagel anfeilen
  2. Nagel lackieren und trocknen lassen
    (Optional vorher noch eine Schicht Base-Coat zum Schutz der Nägel auftragen)
  3. Nagel nochmals lackieren
  4. Micro Glasperlen auf den noch feuchten Lack streuen
  5. mit einem Pinsel oder Finger leicht andrücken (Kein Top-Coat auftragen)
  6. Fertig ist der trendige Caviar Style!

Ich habe die kleinen Perlen dann ,damit es nicht überall rumkulltert was mir leider schon beim aufschrauben passiert ist, in einen kleinen Behälter getan.


So nun wurde ich nervös wie soll das nur klappen diese kleinen dinger auf meinen Nagel zu bekommen. Ich habe mehrere Sachen ausprobiert und habe mich statt zu streuen dann doch für eintunken entschieden womit ich persönlich besser auskam, jedoch noch nich wirklich perfekt damit umgehen kann leider. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister hehe.

Mein Ergebnis sah dann so aus:


Ich bin recht zufrieden für mein erstes Mal. allerdings sollte ich Personen die für sowas garkeine Geduld haben davon abraten. Es ist eine tolle Sache für ab und zu aber ich muss es persönlich nicht zuoft haben da es mir dafür doch en bisl zu viel Arbeit ist und man sich dann doch ärgert wenn was daneben geht oder es nicht perfekt geworden ist.


Mein Fazit ist also es ist wunderschön jedoch schon ein bisschen Arbeit und auch recht gewöhnungsbedürftig. Ich werde es sicher noch ein paar mal probieren das ich es vielleicht besser hinkriege als jetzt aber nunja irgendwann ist immer das erste mal.

Wie seht ihr das ?Habt ihr erfahrung mit solch einem Nageldesign gemacht? Es würde mich sehr interessieren. Vielleicht habt iht auch Tips für mich.

Ich bedanke mich herzlichst bei dem Nail Discount 24 Team das ich dieses Produkt testen durfte.

Eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen