Glasfoto

Ihr liebstes Foto in Glas


GLASFOTO.com heisst dieser hervorragende Shop für  eine besondere  Art Fotos zu verewigen. Es gibt dort sehr viele Kategorien:
Nun etwas über die Firma selbst.
Die Marke 'GLASFOTO.COM' steht seit Juni 2006 für edle Produkte aus Glas in den Bereichen persönliche Geschenke, Werbung, Trophäen, Schmuck, Souvenirs und Merchandising.

GLASFOTO.COM entwickelt, produziert und vertreibt unter der gleichnamigen Marke hochwertige, individuell gestaltete Glasinnengravuren in Glasformen unterschiedlichster Art.

Ich finde die Produkte Klasse da so etwas nicht sehr oft zu sehen ist. Es ist das perfekte Geschenk für Anlässe oder einfach mal jemanden eine Freude zu machen.

Ich denke ihr solltet euch selbst davon überzeugen und dort mal vorbei schauen und stöbern.

Ich stelle euch nun ein schickes Teil aus der Kategorie Sternzeichen vor.


Diese schicke Kette ist aus 925er silber. Der Anhänger besteht natürlich aus Glas . Die Kette kam in einem schicken kleinen schwarzen Kästchen an. Vorsichtig hab ich diese geöffnet und mich strahlte die schöne Kette an .

Sternzeichen Jungfrau (Virgo) für alle zwischen 24.8. und 23.9. Geborenen. Schöne Lasergravur des Tierkreiszeichens, das als fleißig, anspruchsvoll und freigiebig gilt. Mit Silberkette.

Die Kette besteht aus mehreren feinen Silberdrähten aus 925er Silber, die mit transparentem Kunststoff ummantelt sind. Der Verschluss (Karabiner und Gegenstück) ist ebenfalls aus 925er Silber hergestellt.

Format (B x H x T):            30 x 30 x 5 mm
Gewicht                                20g
Preis                                     19,95

Ich finde sie wunderschön. Sie lässt sich super tragen.Sehr leicht das man sie kaum merkt.


 

Sie sieht sehr edel aus und passt zu jedem Outfit. Ich denke ich werde sie nicht mehr ausziehen ,denn sie ist einfach wunderschön.

Ein echter Hingucker.
Super verarbeitet von oben bis unten. Top qualität zu super Preisen.

Mein Fazit ist also wenn ihr etwas besonderes sucht werdet ihr dort sicher fündig. Volle punktzahl in jeglicher Hinsicht. Hammer Shop zum verlieben.

Ich bedanke mich bei GLASFOTO.com für diese tolle Kette .

Eure Sabrina


Kommentare

Beliebte Posts