Tetesept

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal was zum entspannen für euch ich denke die meisten hier kennen diese tolle Marke.





TETESEPT  Super für Körper und Sinne. Es gibt erholungsbäder bei einer bösen Erkältung oder einfach so weil Baden einfach Erholung und für mich auch ein Stück Luxus ist.

Die Seite bietet aber nicht nur Badezusätze wie :

- Gesundheitsbäder
- Wellnessbäder
- Kinderbäder

Sondern auch Produkte gegen alltägliche Dinge die das Leben mit sich bringen:

- Erkältung (Säfte usw)
- Muskel und Gelenke
- Magen und Verdauung
- Leistungsfähigkeit und Vitalität
- Nerven und Beruhigung
- Herz und Gefäße
- Blase und Prostata
- Vitamine und Mineralstoffe
- Heißgetränke

Es ist also  sehr vielseitig und nur zu empfehlen. Schaut doch einfach mal rein ich denke ihr findet bestimmt etwas.

Kommen wir nun zu meinen Testprodukten worüber ich mich sehr gefreut habe.


3 tolle Badezusätze die meine Badewanne zum schreien bringt.*Benutz mich*haha  Allein schon der Duft als ich den Umschlag öffnete war super toll. Einfach herrlich. Danke.

Der tolle Duft von dem ich gerade geredet habe kam von diesem Produkt .Denn er hat auf der Rückseite eine Duftprobe die sich so äußert das hinten 2 kleine Löcher vorhanden sind. Einfach wahnsinn.
Anti Stress Meersalz. Mit Lavendel und indischer Melisse unglaublich super diese Kombination. Ich könnte mich tot riechen ehrlich. Dieses Produkt ist super bei Stress und starker Belastung.




Dann war da noch dieses tolle Produkt .Bronchial Bad fand ich total super da ich am Wochenende total krank war. Super wohltuend und nur zu empfehlen. Perfekte Begleiter durch die Erkältungszeit kann man nie genug von im Haus haben wie ich finde.





Zu guter letzt war noch dieses tolle teilchen drinne. Reise ans Meer klingt schon himmlisch . Der Urlaub kommt ins eigene Badezimmer ja besser kanns ja nicht sein. Es ist eine Limeted Edition . Hier befindet sich auf der Rückseite auch eine Duftprobe .Ich sags euch wenns Duft Bloggs gäbe ich würde nur noch am Monitor schnuppern. Himmlisch frisch .Man fühlt sich direkt wohl.





Ich bedanke mich ganz ganz herzlichst bei Tetesept für diese tollen Sachen .Meine Nase ist happy und ich erst. Liebe Freunde schaut mal da rein oder geht irgendwohin wo ihr diese Tetesept sachen auch kaufen könnt und schnuppert mal rum.Göttlich.


Eure Sabrina


Kommentare

Beliebte Posts