Dienstag, 14. Mai 2013

Ikos

Hier hab ich nun noch was für uns Mädels.










Ein weiterer toller Kosmetik Shop wo Frauen Augen anfangen zu leuchten.
Die besonderheit dieser Kosmetik die dort geführt wird liegt in der Agyptischen Erde. Als reinschauem lohnt sich.
Sie führen
- Dekorative Kosmetik


 - Pflegende Kosmetik

- Wellness 


Ihre Internetseite ist wirklich super schön gestaltet und man fühlt sich direkt wohl . Man merkt direkt das dort alles mit Liebe gestaltet ist und man hat direkt Lust etwas neues zu probieren.
 Ihr findet dort auch direkt Angebote die direkt die Kauflaune anheben.

Nun kommen wir mal zu meinem Testprodukt worüber ich mich sehr gefreut habe.




Fangen wir links an ein kleines Goodie zum testen  Pflege Tönungscreme.




In der goldenen Mitte seht ihr ein Beautyset. Es besteht aus einem hochwertigen Pinsel.



Er ist sauber verarbeitet lässt sich super verwenden.  Einfach ein super Pinsel. Klein und handlich passt in jede Handtasche.


Die Puderdose hat einen sehr schönen Farbton und ist auch sehr handlich für unterwegs.



IKOS Egyptische Erde Beauty Set

Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne.

Es trägt sich super auf der Haut für Gesicht ,Hals und Dekoltee. Die mikrofeine Substanz verleiht einem durch einfaches Auftragen mit einem Pinsel individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung. Einfach super und der Geruch ist einfach fantastisch.

Es ist auch ein super Geschenk für Geburtstage oder liebe Männer für eure Frauen/ Freundinnen.







Mein Fazit ist also es ist ein super tolles Produkt was ich jedem empfehlen kann. Reinschauen lohnt sich also auch hier. Es ist für jedem was dabei. Es sind also keine grenzen gesetzt.

Ich bedanke mich herzlichst bei  Ikos das ich dieses tolle Produkt testen durfte .

Eure Sabrina

Fashion Line
Egyptische Erde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen