Mittwoch, 8. Mai 2013

Rücker

Hey meine lieben ich hab heute wieder was zum testen erhalten.

Ich stelle euch heute wieder einen Online Shop vor:     Rücker



Dort findet ihr leckeren Käse in den Kategorien:

- Alt-Mecklenburger
- Alter Schwede
- Leckerbek
- Waterkant
- Waterkant Salatwürfel
- Waterkant Snackwürfel
- Cremas
- Glutglut
- Butterherz

Wenn ihr echt Käse Fans seid dann seid ihr hier genau richtig. Dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen.
Rücker gibt es schon seid über 120 Jahren und ist seither  immer in Familienbesitz. Eine Molkerei zum verlieben für wirkliche Käseliebhaber oder die es noch werden wollen.

Dort auf der Seite gibt es unter anderem auch leckere Rezepte die dazu einladen zu probieren und zu genießen.
Das neue RÜCKER Design: Das Logo in kräftigem Rot und in norddeutsch-klarer Schrift, mit der Möwe, die für unsere Herkunft steht.Da
Das neue Logo ist sehr ausdrucksstark und unterstreicht ihr Herkunft sogar mit der kleinen Möwe was ich sehr toll finde das dies mit eingebaut wurde. Sicherlich denken die meisten es ist einfach nur ein Logo wie jedes andere jedoch ist hier nachgedacht worden und mit liebe hergestellt genauso wie ihre Ware.
 Sie arbeiten dort wo andere Urlaub machen : an der Küste.
Es ist also alles nach dem Motto : NATUR PUR !

Nun möchte ich zu meinem super tollen Testpaket kommen worüber ich mich sehr gefreut habe.



Es war sehr sehr sorgfältig und gekühlt in einer Styropor Karton eingepackt. Ich war sehr begeistert davon und natürlich auch von dem Inhalt. Direkt 4 Sachen zu erspähen hat mich wirklich gefreut.

Das erste musste ich direkt kosten und daher erzähl ich nun als erstes davon.

Cremas Feiner Weisskäse Naturfrisch
Der Name allein trifft schon perfekt zu. Es schmeckt salzig (Meersalz) .Dieses gute Stück hat sogar nur 17 Prozent Fett was mich persönlich sehr freut.






Denselben gibt es auch mit leckeren Kräutern .Die Cremas passen im Sommer perfekt als Dip oder gewürfelt im Salat je nach belieben. Im Winter ist er hervorragend als Ofenkäse zu gebrauchen. Also alltagstauglich lecker.





Waterkant Salatwürfel in Öl und mit Kräutern. Perfekt im Glas schon fertig gewürfelt .Einfach Perfekt.Der Inhlat  ist schon ein fertiges Salatdressing mit Kräutern und Gewürzen.





Waterkant Salatwürfel in Öl mit Kräutern und Oliven. Diese leckeren Käsewürfel sind die perfekte Zutat für einen Auflauf oder einen frischen Salat.

Eins ist gewiss mit diesen Zutaten und dieser Firma wird jede Malzeit etwas besonderes.
Daher kann ich euch nur empfehlen es mal selbst zu probieren und euch selbst von dieser Qualität und dem natürlichen Geschmack überzeugen zu lassen.

Zum Schluss bedanke ich mich ganz herzlich das ich diese tollen Sachen testen durfte.

Eure Sabrina








Das neue RÜCKER Design: Das Logo in kräftigem Rot und in norddeutsch-klarer Schrift, mit der Möwe, die für unsere Herkunft steht.
Das neue RÜCKER Design: Das Logo in kräftigem Rot und in norddeutsch-klarer Schrift, mit der Möwe, die für unsere Herkunft steht.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabrina,
    ich war mal so frech und habe dich für den Best Blog Award nominiert ;)

    http://kleinespony.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen