Cosline

Hey meine lieben  hab wieder etwas neues für euch:)

Heute berichte ich über die tolle Kosmetikmarke Cosline







Dieser tolle shop biete eine große Auswahl an dekoratiber Kosmetik.
Ihr könnt aus verschiedenen Kategorien wählen.
- Kajal/ eyeliner
- Coverstick
- Rouge
- Eyeshadow
- Mascara
- Eyefect
- Lippenstift
- Make Up
- Make Up Remover
- Lipliner
- Puder
- Gutscheine
- Lipgloss
- Pinsel

Das besondere an den Kajals zum Beispiel ist das es sie in vielen tollen verschiedenen Farben gibt. Was mit besonders sehr sehr gut gefällt.

Nun komme ich mal zu meinem Testprodukt:




Ich habe mir den Eyeliner in der Farbe Black 01 ausgesucht.
Er lässt sich super leicht auftragen dank dem enthaltenen Bienenwachs.




Die Farbe ist sehr ausdrucksstark und man muss nichtmal drücken um dieses tolle Ergebnis zu erzielen.
Es ist einfach der Traum eines Kajals.




Er ist einfach super leicht in der anwendung ,man hat dabei auch keine angst das die Spitze abbricht wie bei den meisten Eyelinern oder die spitze Form der meisten die sehr unangenehm sind. Er ist vorne  nämlich rund und super fürs wohlbefinden.

Mein Fazit ist deshalb super Kajal super Produktauswahl zu fairen Preisen.

Ich bedanke mich das ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und ihr schaut mal dort vorbei.

Eure Sabrina




Kommentare

Beliebte Posts