besser-kleben.de

Hey ihr lieben nun habe ich noch einen tollen Online Shop für euch aber diesmal in der Kategorie Wandtattoos.






Herrliche Wandtattoos findet ihr in diesem einmaligen Online Shop. Jeder liebt es seine Wohnung seine eigene Note zu verpassen und sie herrlich einzurichten .Dazu zählt natürlich auch das dekorieren der Wände .Tapete oder nur anstreichen war gestern. Heutzutage sind Wandtattoos total angesagt und deswegen stell ich euch nun diesen Shop vor.

Jeder findet dort etwas da die Auswahl riesig ist. Man hat hier die unterschiedlichsten Kategorien wie

-Bad & Wellness
-Florales
-Küche & Genuss
-Liebe & Romantik -Saisonales
-Schlafbereich
-Sprüche Worte & Zitate
-Tierwelt
-Weltweit
-Wohnwelten

Für jeden also etwas dabei. Schaut mal rein ihr lieben.  Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Denn dieser Shop bietet Qualität und die beste Kundenbetreuung die ich je erlebt habe.

Nun hab ich euch ja soviel vorgeschwärmt zeig ich euch doch mal direkt was ich von dort bekommen habe.

Das erste waren 3 weisse Schmetterlinge und eine rote Blume .Passt perfekt dacht ich mir also kombinier ich diese mal. Joa gesagt getan es klebte an der Wand bis mir auffiel hm ich hab ne weisse wand nun sieht man die Schmetterlinge kaum ich muss mir da noch was einfallen lassen aber egal es ist trotzdem toll hier ein Bild dazu.





Ich hoffe man kann es doch irgendwie erkennen ich finds trotzdem wunderschön.
Ich denke mal ich werde entweder die Schmetterling noch anmalen oder drumrummalen ma schauen hihi ja weiss auf weiss egal:D

Dann hab ich was für die Küche bekommen dieses klebt jedoch noch nicht an der Wand da ich erstmal noch den richtigen Platz suche weil es muss ja perfekt hängen :)




Mit Liebe gekocht toller Spruch. Das rot ist auch sehr schön. Meiner Katze im Hintergrund gefällts auch hehe Einfach schön um einen Hingucker in der Küche zu setzen.

Und zu guter letzt mein Lieblings Wandtattoo :)


2 Pinguine hand in hand wow einfach Klasse!! Ich liebe sie. Ich weiss zwar nicht genau wieso aber also ich sie gesehen habe bummm verliebt.Sie sind so süss. Naja ihr denkt bestimmt ich spinne aber ich mag sie sehr.
Nur den richtigen Platz dafür weiss ich noch nicht so genau aber denke mal in Schlafzimmer:)



Ich bedanke mich tausend mal bei diesem hervorragendem Online Shop das ich soetwas tolles haben darf  und darüber berichten durfte. Ich bin so begeistert .Toll!!


Eure Sabrina




Kommentare

Beliebte Posts